Wännä
12.10.2011 21:36
Ooookaaaaayyyy Ralph!! 34er Durchlaß, da könnte Ulf vielleicht nochmal ran und aufbohrn . . Gruß Wännä
Ulf
12.10.2011 21:37
Zitat von Sukasta zur Regeneration etwas Abwechslung ich sach mal so Da passt noch was rein Edit Zwei Doofe - ein Gedanke
Wännä
12.10.2011 21:38
nobbi
12.10.2011 21:39
Schön symmetrisch, bleibt wahrscheinlich auch in gebückter Haltung symmetrisch....
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Was für ein Männerabend in der Männerecke, wir werden immer mehr Mein Beitrag zur Mode
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Oh machen wir jetzt in couture? Andy
nobbi
12.10.2011 21:43
Ich frag jetzt mal nicht wo die Winzigkeit festgemacht ist bzw durch was sie gehalten wird
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Ulf
12.10.2011 21:44
Zitat von Caferacer59 Oh machen wir jetzt in couture? Andy Egal Hauptsache, die halten die Fresse
Zitat Ich frag jetzt mal nicht wo die Winzigkeit festgemacht ist bzw durch was sie gehalten wird Durch Konzentration und Körperbeherschung! Andy
Zitat von Caferacer59 Oh machen wir jetzt in couture? jau, sozusagen vielseitig interessiert
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von nobbi Ich frag jetzt mal nicht wo die Winzigkeit festgemacht ist bzw durch was sie gehalten wird Das ist ein stoffüberzogenes U-Eisen, einfach reinklemmen.
Funktioniert wie bei Kunststoffseitendeckel am Rahmen. Mit sonem Pinöppel inne Fott halt. Kölner Erfindung. Knorri
decet
12.10.2011 21:47
Zitat von Sukasta Zitat von nobbi Ich frag jetzt mal nicht wo die Winzigkeit festgemacht ist bzw durch was sie gehalten wird Das ist ein stoffüberzogenes U-Eisen, einfach reinklemmen.
Aber: Für einen Spagat im Kleid sind sie definitiv nicht geeignet Dieter
Ulf
12.10.2011 21:51
Hier mal auch mal wieder was zum lesen Der echte weibliche Orgasmus Endlich Klarheit Ihre Hirnanhangdrüse schüttet Oxytocin aus. Sie legt ihr Buch beiseite. Es ist ihr egal wenn das Laken schmutzig wurde. Ihr fallen sämtliche Haare aus. Im nächsten Moment dreht sie sich schon weg, kehrt dem Mann den Rücken und fängt an zu schnarchen. Sie will danach nicht darüber reden. Sie mag den Mann genau so wie er ist. Das von ihr gekochte Esses ist plötzlich wieder geniessbar. Die Schokolade im Kühlschrank wird älter als zwei Tage. Sie macht sich über Frauenzeitschriften lustig. Mann kann auf die Frage: "Bin ich zu dick?"antworten, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Sie ruft den Namen eines anderen Mannes.
Zitat Das ist ein stoffüberzogenes U-Eisen, einfach reinklemmen. Watt, datt stecken die sich inne Futt! Respekt! Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung