Zitat von CHEstrella Abweichler!!!!! Ich spüle doch nach
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
12.10.2011 22:37
Zitat von Sukasta Zitat von CHEstrella Prost! Ich oute mich mal, hatte noch 2 Flaschen Roten von der Fete gefunden, war mir nicht sicher mit dem Haltbarkeitsdatum, ist jetzt aber kein Problem mehr.
Kein Problem sowas kann man auch überkleben Prost, alte Felge
Jetzt mal ehrlich, wer hat dem Maggi singge Link abgespeichert? Prost
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
12.10.2011 22:43
Wieso, der geht doch noch?
Zitat von Ulf Wieso, der geht doch noch? Ich meinte für den direkten Zugriff, allerdings hat der keine "Hamster" Qualitäten
Jrüße SukastaHaben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen
Hobby
12.10.2011 22:45
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
decet
12.10.2011 22:45
Zitat Jetzt mal ehrlich, wer hat dem Maggi singge Link abgespeichert? Der kommt in google als drittes Ergebnis... mußt Dir nur die Suchbegriffe merken, und das ist ja nicht soo schwer Dieter
Zitat von Hobby ich bin entsetzt.... Wieso, wir sind tolerant und in Bezug auf Mopeds haben die nen juten Jeschmack."Wär ich eine Frau, dann wär ich eine Lesbe" Denny Crane
Jrüße SukastaHaben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen
Ulf
12.10.2011 22:49
nobbi
12.10.2011 22:50
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Zitat von decet Der kommt in google als drittes Ergebnis... mußt Dir nur die Suchbegriffe merken, und das ist ja nicht soo schwer Oke, die anderen Suchergebnisse sind auch brauchbar
decet
12.10.2011 22:51
Zitat von nobbi Sind die hier vom Forum?Wie viele Italiener haben wir denn? Dieter
Ulf
12.10.2011 22:52
Zitat von nobbi Sind die hier vom Forum? Ey! ich hab sie zuerst gesehen Ich nehm den Linken Der sieht aús, als hätte er Kohle
nobbi
12.10.2011 22:53
Keine Ahnung, Paul kennt die doch alle.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
....und hier die Auflösung: 1: echt 2:echt 3:getürkt so, jetzt ist heia.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung