War ja doch noch was los am Bahnhof. Wollte fast schon fahren als Willfried, Free Willie und Falk noch auftauchten. So fahren wir halt jeden Sonntag erneut ein letztes Mal diese Saison zum Bahnhof weil ja bald das Wetter schlechter wird. Bin ja nur mal gespannt wann entlich die globale Erderwärmung richtig durchstartet. Diesen Sonntag gabs das erste mal keine Bratwurst vom Grill, ergo der Winter kommt! Andy
Ich schätze wir haben im Januar mal ne Woche Regen und dann geht das direkt mit Frühling weiter ... von mir aus ... Hilft nix Andy, müssen wir halt am Sonntag wieder ran!
Ich glaub am Sonntag ist in Hilgen Weihnachtsmarkt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! phoca_thumb_l_2010-12-04 1.jpg
Möglicherweise gibts da ja nen Glühwein zum kalte Hände aufwärmen! Gruß Andy
Wenn ich aussm Bett komme bin ich am Sonntach da ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Könnte aber ins Wasser fallen Wenn nicht starte ich auch noch mal! Gruß Wilfried
Das Wetter gefällt mir heute gar nicht! Dann werde ich wohl mal den Blaumann anziehen und mich um die Moppedkosmetik kümmern. Der Bahnhof steht auch morgen noch da! Gruß Andy
Ich hab ausgeschlafen, Morjn zusammen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Haste dich aber gleich wieder hingelegt, oder was? Andy
Nicht direkt, erst in der späten Nacht.
Bir jrad zurück vom Bahnhof, außer mir war nochn Mopedfahrer da und ne Frau mit THW-Wagen. Es war also sehr übersichtlich. Weicheier ....
nobbi
11.12.2011 17:30
Wat heißt hier Weichei - ich häng im Studio ab. Du hast doch damals gesehen wie anstrengend das ist.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Ich schau mal, ob ich hier noch was Mitleid übrig habe ...
Zitat außer mir war nochn Mopedfahrer da und ne Frau mit THW-Wagen. Und, konnte die Frau dir helfen? Als du mit der vom THW zugange warst, hab ich grad ein Rib-Eye-Steak verköstigt. War glaube ich die bessere Entscheidung! Gruß Andy
Jedenfalls weiß ich jetzt, das meine Handschuhe nix mehr können .....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung