das trifft sich gut denn wir haben schon ne Ewigkeit sein XT Dingsbums-Fahrt T-Shirt hier rumliegen ... Bringe ich mit, da kann der Knorri ja dann geschwind reinschlüpfen
. Achtung! Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Bombenwetter heute am Bahnhof. Aus der Lederhosenecke gabs Klagelaute wegen kalter Schniedels, aber in der Sonne und mit nem heißen Kaffee in der Hand war das schnell vergessen.
Ws gabs jede Menge, die üblichen Verdächtigen halt, sowie zwei Achthunderter aus RE und einen Sechshundertfünfziger aus ME, den ich nicht kannte (kam gerade als ich wegfuhr).
Der Guzzen-Knorri und der Reisdorf-Kölsch-Trinker glänzten aber durch Abwesenheit.
Bin um 10.30 da, mal mit der Frau ein paar Oldtimer ansehen. Ist für mich die letzte Möglichkeit dieses Jahr, vielleicht nochmal nächsten Sonntag, am 30. Dann hab ich erst wieder im Dezember Zeit, da wirds wohl vorbei sein mit dem schönen Wetter.
Zitat Getroffen hatte ich Knorri, Nobbi, und Caferacer59 bei bestem Wetter.
Wär heute auch gern bei diesem tollen Wetter nach Hilgen gefahren, bin aber gestern erst aus dem Krankenhaus entlassen worden, wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit Motorradfahren..
Bei mir muss die Waltraud jetzt erstmal geschraubt werden. 84.000er Inspektion steht vor dem Winter an. Da gibts noch ne Menge zu tun, dass die alte Dame im Winter auch treu ihren Dienst versieht. (Meine Suzukis neigen noch stärker zum Rost, weswegen ich im Winter verstärkt die W bewege ).
Heute war ich mit der DR bei der Grafenmühle (Bottrop-Kirchhellen). Da treffen sich sonntags immer die Kollegen aus dem DR-Forum.