Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 469 Antworten
und wurde 17.978 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

14.10.2011 20:49
#76 RE: Bahnhof Hilgen antworten

Ich bin so gegen 10 da, Knorri wollte gegen 11 kommen....

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.105

14.10.2011 21:29
#77 RE: Bahnhof Hilgen antworten

Ich komme so gegen 1/4 nach elf!

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.10.2011 22:11
#78 RE: Bahnhof Hilgen antworten

Zitat von Caferacer59
Ich komme so gegen 1/4 nach elf!



Das ist schön für Dich, aber wann biste da?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.105

14.10.2011 22:23
#79 RE: Bahnhof Hilgen antworten

Warum wusste ich das das kommt?

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.10.2011 22:31
#80 RE: Bahnhof Hilgen antworten

Du hast es provoziert

btw, ich komme zu Hause, werde aber da sein

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

15.10.2011 18:07
#81 RE: Bahnhof Hilgen antworten

Zitat von nobbi
Knorri wollte gegen 11 kommen....



das trifft sich gut denn wir haben schon ne Ewigkeit sein XT Dingsbums-Fahrt T-Shirt hier rumliegen ...
Bringe ich mit, da kann der Knorri ja dann geschwind reinschlüpfen

.
Achtung! Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht.
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

16.10.2011 14:11
#82 RE: Bahnhof Hilgen antworten

Ja, war gut, nur Knorri fehlte. Der hat von seiner Tochter Stubenarrest bekommen, weil er in der Schule noch was aufzuholen hat.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

micka Offline




Beiträge: 2.826

16.10.2011 18:53
#83 RE: Bahnhof Hilgen antworten

Bombenwetter heute am Bahnhof. Aus der Lederhosenecke gabs Klagelaute wegen kalter Schniedels, aber in der Sonne und mit nem heißen Kaffee in der Hand war das schnell vergessen.

Ws gabs jede Menge, die üblichen Verdächtigen halt, sowie zwei Achthunderter aus RE und einen Sechshundertfünfziger aus ME, den ich nicht kannte (kam gerade als ich wegfuhr).

Der Guzzen-Knorri und der Reisdorf-Kölsch-Trinker glänzten aber durch Abwesenheit.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

22.10.2011 20:12
#84 RE: Bahnhof Hilgen antworten

Ich werd morgen früh noch mal nach Hilgen fahren. Allerdings mit dem Vierrad.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

22.10.2011 22:51
#85 RE: Bahnhof Hilgen antworten

Mal schauen, ob ich morgen aus dem Bett komme, hab einen harten Abend zum Teil hinter mir, mache noch was weiter ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

23.10.2011 09:41
#86 RE: Bahnhof Hilgen antworten

Bin um 10.30 da, mal mit der Frau ein paar Oldtimer ansehen. Ist für mich die letzte Möglichkeit dieses Jahr, vielleicht nochmal nächsten Sonntag, am 30. Dann hab ich erst wieder im Dezember Zeit, da wirds wohl vorbei sein mit dem schönen Wetter.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

23.10.2011 14:17
#87 RE: Bahnhof Hilgen antworten

Getroffen hatte ich Knorri, Nobbi, und Caferacer59 bei bestem Wetter.

Micka glänzte durch Abwesenheit

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

ruhri Offline




Beiträge: 331

23.10.2011 18:13
#88 RE: Bahnhof Hilgen antworten

Zitat
Getroffen hatte ich Knorri, Nobbi, und Caferacer59 bei bestem Wetter.



Wär heute auch gern bei diesem tollen Wetter nach Hilgen gefahren, bin aber gestern erst aus dem Krankenhaus entlassen worden, wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit Motorradfahren..

Grüße,
ruhri

EN-DW4

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

23.10.2011 18:27
#89 RE: Bahnhof Hilgen antworten

Dann gute Besserung, die nächste Saison kommt.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

micka Offline




Beiträge: 2.826

23.10.2011 20:07
#90 RE: Bahnhof Hilgen antworten

Zitat
Micka glänzte durch Abwesenheit



Man Ralph,

du hattest deine Chance am letzten Sonntag.

Bei mir muss die Waltraud jetzt erstmal geschraubt werden. 84.000er Inspektion steht vor dem Winter an. Da gibts noch ne Menge zu tun, dass die alte Dame im Winter auch treu ihren Dienst versieht. (Meine Suzukis neigen noch stärker zum Rost, weswegen ich im Winter verstärkt die W bewege ).

Heute war ich mit der DR bei der Grafenmühle (Bottrop-Kirchhellen). Da treffen sich sonntags immer die Kollegen aus dem DR-Forum.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen