Die Triumph sieht extrem übel aus. Am schlimmsten sind die weißen Felgen und die weiße Bremstrommel. Rechtwinklig verlaufende Krümmer erinnern mich immer an Sanitärinstallation, die Gabelmanschetten sind auch völlig daneben. Das schwule weiss, gepaart mit den grauenhaften güldenen Applikationen und dem Duplo Aufkleber auf dem Tank, machen eine richtige Zigeunerschleuder aus diesem Mopped. Insgesamt ein ganz schlimmer Auftritt, schade um den bildschönen Motor.
Da hat sich einer sehr viel Mühe gegeben und es ist richtig nach hinten losgegangen.
Das ist natürlich wie immer Geschmackssache! AAAAAAAAAAAAAAber er hat alles selber gebaut! Das heist gedreht, gefräst, gebogen usw. Das "Hanutabild" ist gebrusht! Nix im Zubehöhr zusammengekauft oder machen lassen. Sie hat übrigens gleich im ersten Monat einige Preise gewonnen und war mitlerweile bereits in den meisten einschlägigen Magazinen. Der Besitzer ist übrigens ein ganz normaler einfacher Typ der nicht viel Show ums Mopped macht. Er hat halt Spass am schrauben.
Andy Edith sacht Güllepumpen gefallen auch nicht jedem. Und nicht jeder Güllepümpenfahrer trägt Gummistiefel!
Das Mopped muss ausschließlich dem Besitzer gefallen und solange er Spaß daran hat, geht das völlig in Ordnung. Meine Meinung ist nicht das Evangelium, es ist einfach nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge.
Für viele Motorradfahrer ist auch eine umgebaute Güllepumpe das Allerletzte auf zwei Rädern und ich habe da nicht das geringste Problem mit. Demnächst werde ich ja wohl auch noch eine MZ 250 TS fahren und die gilt ja auch nicht gerade als Ausbund an Attraktivität.