Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 483 Antworten
und wurde 24.733 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 33
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.10.2011 13:35
#91 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Ich melde mich für kommenden Sonntag ab ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Gast
Beiträge:

28.10.2011 13:38
#92 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Da bin ich eh in Holland. Dafür komm ich am Abend des 9.11. nach Köln - 1x darfste raten, wohin.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.10.2011 13:41
#93 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Sorry, das war ich mal wieder unangemeldet.
Klappt das eigentlich bei allen oder nur bei radioaktiv Verstrahlten ?

..........................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.10.2011 13:51
#94 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Klappt das eigentlich bei allen oder nur bei radioaktiv Verstrahlten ?


Dat jeht nur bei Verstrahlten, ich habs noch nie geschafft.

Zitat
Dafür komm ich am Abend des 9.11. nach Köln - 1x darfste raten, wohin


Dann sind wir schon Drei, Stefan alias Blutrot wird auch da sein ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.616

28.10.2011 19:07
#95 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Wo ist das denn? Da hätt ich auch ganz schwer Bock drauf!

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.10.2011 19:09
#96 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.616

29.10.2011 14:55
#97 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat
Dann sind wir schon Drei, Stefan alias Blutrot wird auch da sein ...



Falsch!
Wir sind Vier!

Andy

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.616

30.10.2011 10:06
#98 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Bin um halb Zwölf am Bahnhof!

Gruß Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.11.2011 13:49
#99 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Caferacer59 und Sukasta waren vor Ort ...





 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Thos@ Offline




Beiträge: 916

06.11.2011 16:40
#100 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat von Sukasta
Caferacer59 und Sukasta waren vor Ort ...


Knut, Elke und meine Wenigkeit auch...(Für uns schon vor dem Aufstehen)

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

12.11.2011 13:06
#101 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

wenn morgen die Sonne so scheint wie heute müssen wir wohl noch mal hin - hilft ja nix

manamana - ba dee bedebe badebe badebe dee dee de-de de-de-de

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.616

12.11.2011 13:29
#102 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Denke ich auch!

Andy

BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.11.2011 16:12
#103 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Die Triumph sieht extrem übel aus. Am schlimmsten sind die weißen Felgen und die weiße Bremstrommel. Rechtwinklig verlaufende Krümmer erinnern mich immer an Sanitärinstallation, die Gabelmanschetten sind auch völlig daneben. Das schwule weiss, gepaart mit den grauenhaften güldenen Applikationen und dem Duplo Aufkleber auf dem Tank, machen eine richtige Zigeunerschleuder aus diesem Mopped. Insgesamt ein ganz schlimmer Auftritt, schade um den bildschönen Motor.

Da hat sich einer sehr viel Mühe gegeben und es ist richtig nach hinten losgegangen.

Gruß

Roger

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.616

12.11.2011 16:56
#104 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Das ist natürlich wie immer Geschmackssache!
AAAAAAAAAAAAAAber er hat alles selber gebaut!
Das heist gedreht, gefräst, gebogen usw.
Das "Hanutabild" ist gebrusht!
Nix im Zubehöhr zusammengekauft oder machen lassen.
Sie hat übrigens gleich im ersten Monat einige Preise gewonnen und war mitlerweile bereits in den meisten einschlägigen Magazinen.
Der Besitzer ist übrigens ein ganz normaler einfacher Typ der nicht viel Show ums Mopped macht. Er hat halt Spass am schrauben.

Andy
Edith sacht Güllepumpen gefallen auch nicht jedem. Und nicht jeder Güllepümpenfahrer trägt Gummistiefel!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.11.2011 17:16
#105 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Das Mopped muss ausschließlich dem Besitzer gefallen und solange er Spaß daran hat, geht das völlig in Ordnung.
Meine Meinung ist nicht das Evangelium, es ist einfach nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Für viele Motorradfahrer ist auch eine umgebaute Güllepumpe das Allerletzte auf zwei Rädern und ich habe da nicht das geringste Problem mit.
Demnächst werde ich ja wohl auch noch eine MZ 250 TS fahren und die gilt ja auch nicht gerade als Ausbund an Attraktivität.

Grüßchen

Roger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 33
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz