micka
12.11.2011 18:23
Hi Roger, willste auf deinem Güllefass nicht mal morgen zur Schule reiten? Ich werde wohl das Wetter nochmal nutzen und würd mich auf euch beide freuen?
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Hier wird auf gar keinen Fall gestreut! Also ich bin nachher am Bahnhof! Andy
Na ,das mit den 12° war wohl ne Internetente! Es war neblig und kalt! Das trotzdem acht W`s da waren hat mich schon verwundert. Gruß Andy
Kalt war es nicht, aber die Trecker haben ordentlich Schmutz auf die Straße geworfen und die stinkenden Güllefelder haben keine Freude aufkommen lassen. Vom Freewheelin Steve fehlt noch eine beglaubigte Entschuldigung
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
manamana - ba dee bedebe badebe badebe dee dee de-de de-de-de
micka
13.11.2011 18:39
Ja doch. War ingesamt ein friedfertiges Miteinander. Da ich einfach gut drauf war, habe ich auch nicht die W mit dem Kölner Kennzeichen umgetreten, neben der ich meine Waltraud geparkt habe, weil ... die W kann ja nix dafür ... für den Fahrer aus der verbotenen Stadt. Nachmittags war dann bei uns in Düsseldorf mittlerweile blauer Himmel. Ich denke, das mit dem fetten Herbstwetter ist nun vorbei und in diesem Jahr werd ich nicht mehr zum Bahnhof rollen.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Moin Junx, war schön, euch kennengelernt zu haben. Auch wenn der Nebel auf dem Weg zu Elke und Thomas schon 'ne Frechheit war. Für dieses Jahr wird's wohl nix mehr, also nächstes Jahr, same place, same time. So long, Andre
Zitat von micka War ingesamt ein friedfertiges Miteinander. Das wird wohl nicht so bleiben.
Zitat habe ich auch nicht die W mit dem Kölner Kennzeichen umgetreten Wag es und Du wirst den Begriff "Vendetta" für Dich neu definieren müssen.
Zitat Ich denke, das mit dem fetten Herbstwetter ist nun vorbei und in diesem Jahr werd ich nicht mehr zum Bahnhof rollenD -Weichei Der K ölner
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von Max Spezial war schön, euch kennengelernt zu haben. Yep, dito
Zitat Auch wenn der Nebel auf dem Weg zu Elke und Thomas schon 'ne Frechheit war. Dann hat Dein Weg wenigstens nicht gestunken, hat doch auch was
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat wenigstens nicht gestunken, hat doch auch was Hast dir schon mal Gedanken gemacht was du uns antust, wenn du deine spirituellen balinesischen Kippen mit Friedhofsgesteckfüllung anzündest? Andy
Natürlich, ich bereite Euch Weihnachtsgefühle, probier mal eine, issn jerauchter Glühwein ...
Wir können deine Lunten ja mal in meinem Trinkspiritus einweichen. Und Maggi darf vorkosten! Andy
Zitat von Caferacer59 Wir können deine Lunten ja mal in meinem Trinkspiritus einweichen. Das wär dann ein Aufgesetzter
Ist gleich jemand am Bahnhof? Gruß Andy
mmmmhhhhhmmmm
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung