Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 483 Antworten
und wurde 24.733 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
micka Offline




Beiträge: 2.879

12.11.2011 18:23
#106 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Hi Roger,

willste auf deinem Güllefass nicht mal morgen zur Schule reiten?

Ich werde wohl das Wetter nochmal nutzen und würd mich auf euch beide freuen?

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.616

13.11.2011 09:33
#107 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Hier wird auf gar keinen Fall gestreut!

Also ich bin nachher am Bahnhof!

Andy

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.616

13.11.2011 14:09
#108 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Na ,das mit den 12° war wohl ne Internetente!
Es war neblig und kalt! Das trotzdem acht W`s da waren hat mich schon verwundert.

Gruß Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.11.2011 14:22
#109 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Kalt war es nicht, aber die Trecker haben ordentlich Schmutz auf die Straße geworfen
und die stinkenden Güllefelder haben keine Freude aufkommen lassen.

Vom Freewheelin Steve fehlt noch eine beglaubigte Entschuldigung

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.11.2011 17:22
#110 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

jo, hatte mich mit der Gitarre in nem Groove von The Machine verheddert ...

http://www.youtube.com/watch?v=Lz0BGyq8U...h3WQ&lf=mh_lolz



manamana - ba dee bedebe badebe badebe dee dee de-de de-de-de

micka Offline




Beiträge: 2.879

13.11.2011 18:39
#111 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Ja doch. War ingesamt ein friedfertiges Miteinander. Da ich einfach gut drauf war, habe ich auch nicht die W mit dem Kölner Kennzeichen umgetreten, neben der ich meine Waltraud geparkt habe, weil ... die W kann ja nix dafür ... für den Fahrer aus der verbotenen Stadt.

Nachmittags war dann bei uns in Düsseldorf mittlerweile blauer Himmel.

Ich denke, das mit dem fetten Herbstwetter ist nun vorbei und in diesem Jahr werd ich nicht mehr zum Bahnhof rollen.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Max Spezial Offline




Beiträge: 169

13.11.2011 23:05
#112 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Moin Junx,

war schön, euch kennengelernt zu haben. Auch wenn der Nebel auf dem Weg zu Elke und Thomas schon 'ne Frechheit war.

Für dieses Jahr wird's wohl nix mehr, also nächstes Jahr, same place, same time.

So long,
Andre

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.11.2011 10:13
#113 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat von micka
War ingesamt ein friedfertiges Miteinander.


Das wird wohl nicht so bleiben.

Zitat
habe ich auch nicht die W mit dem Kölner Kennzeichen umgetreten


Wag es und Du wirst den Begriff "Vendetta" für Dich neu definieren müssen.

Zitat

Ich denke, das mit dem fetten Herbstwetter ist nun vorbei und in diesem Jahr werd ich nicht mehr zum Bahnhof rollen


D-Weichei








Der Kölner

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.11.2011 10:16
#114 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat von Max Spezial
war schön, euch kennengelernt zu haben.


Yep, dito


Zitat
Auch wenn der Nebel auf dem Weg zu Elke und Thomas schon 'ne Frechheit war.


Dann hat Dein Weg wenigstens nicht gestunken, hat doch auch was

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.616

14.11.2011 20:18
#115 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat
wenigstens nicht gestunken, hat doch auch was



Hast dir schon mal Gedanken gemacht was du uns antust, wenn du deine spirituellen balinesischen Kippen mit Friedhofsgesteckfüllung anzündest?

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.11.2011 20:20
#116 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Natürlich, ich bereite Euch Weihnachtsgefühle,
probier mal eine, issn jerauchter Glühwein ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.616

14.11.2011 20:25
#117 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Wir können deine Lunten ja mal in meinem Trinkspiritus einweichen. Und Maggi darf vorkosten!

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.11.2011 20:26
#118 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat von Caferacer59
Wir können deine Lunten ja mal in meinem Trinkspiritus einweichen.



Das wär dann ein Aufgesetzter

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.616

20.11.2011 08:58
#119 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Ist gleich jemand am Bahnhof?

Gruß Andy

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

20.11.2011 10:05
#120 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

mmmmhhhhhmmmm

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz