nobbi2
22.07.2012 10:32
Wetter ist zwar super, aber leider muss ich trotzdem daheim bleiben, bzw will ich. (Frau gehts wieder schlechter heute )....
....nix für ungut, wird schon ....
Judas
22.07.2012 15:10
Ich hab mich auch mal dort sehen lassen, ziemlich spät ab er immerhin. Gruß der WWerner, jetzt auch als Brandstifter bekannt
Nun mit Honda Innova oder F800 unterwegs
Maggi
22.07.2012 20:24
Da haben wir uns wohl verpasst, voll war's IMG_3570.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Neuer Anlauf am Sonntag, das Wetter spielt mit
Maggi
27.07.2012 14:12
Ich aber nicht, obwohl ich die Stecke die ich nach Hause gefahren bin gerne noch mal fahren würde, ich habe Sonntagsdienst.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Turtle
27.07.2012 14:43
Kann den nicht Ulla machen....
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Maggi
27.07.2012 14:59
Kannst Ihr das ja mal vorschlagen.
Turtle
27.07.2012 15:08
ICH?! Die schlägt bestimmt turüch. Nee, darauf stehe ich nicht.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Zitat von Maggi im Beitrag #185 Ich aber nicht, obwohl ich die Stecke die ich nach Hause gefahren bin gerne noch mal fahren würde, ich habe Sonntagsdienst.Auf dem Rückweg empfehle ich Dir die Alte Schule für ein Päuschen, was essen & trinken ...
http://www.cafe-alte-schule.de Tolle Tour!
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #184 Neuer Anlauf am Sonntag, das Wetter spielt mit Wie meinst Du das mit dem Wetter, naß, Regenschauer und Gewitterorgien?
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Genau, die "Hilgener Zelle" trifft sich auch wenns schifft ... Wetter soll aber gut sein, bewölkt aber ohne Regen.
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #191 Wetter soll aber gut sein, bewölkt aber ohne Regen.Ich würde Dir gerne glauben ....
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Guggsu mal aus dem Fenster Bis gleich!
Ich bin vorsichtshalber von schlechtem Wetter ausgegangen und habe ausgeschlafen. Jetzt bin ich wieder fitt ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung