Das ist unlogisch. Solange du das Geld behältst, hast du es. Kaufst du einen Auspuff, bekommt der Staat zwei mal 19% - und erst dieses Geld geht dann ans Mittelmeer. Vielleicht. Aber warum kaufst du keine Shark-Anlage? Oder Leistungskrümmer von Silverneck mit zwei Shark-Töpfen?
Die SR kostet 850, die Remus 999 und die Shark 2in1 650. Das Teil muß aber richtig abgehen, damit der Preis auch nur ein bißchen gerechtfertigt ist. Ich bin mal gespannt.
...also ich finde, dass dieser preis zu hoch ist. wennich überlege ich habe für meine sharktöpfe 550 euro gezahlt und meine zwei krümmer ( damals glaub ich 100 euro ) jetzt lass ich mir noch so ein ominöses intgrarohr oder wie das ding heißt zum stecken reinschweissen ( 25 euro ) dann kostet die ganze brause 675 - 700 euro auch alles in stain(tune) dann schaut die welt doch wieder ganz anders aus...
und wir reden von shark...
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Ihr habt ja alle recht. Ich möchte aber die originale Optik, mit etwas mehr Bässen - und da sehe ich weltweit keine Alternative. Bis jetzt gibt es ja wohl keine Lösung wie bei der W650 das Siebrohre ziehen.
nicht generell... aber bis auf weiteres werd ich die weh sicherlich nicht mehr abgeben, und hinterher hätte ich mich sicher geärgert, wenn sie nicht genau so ist wie ich es mir vorstelle... auf die jahre gesehen relativiert sich der preis dann wieder... wenn ich damals an meine white power stoßdämpfer denke... was haben alle gemoppert... und die günstigen ikon gekauft... inzwischen haben einige der ikonisten auch auf wilbers umgestellt, oder sehe ich das falsch?
naja, und wenn du die kiste wieder verkaufst, sicher ohne den nachrüstauspuff, den du für summe x sicher wieder verkaufen kannst... dann ist der preis noch nebensächlicher...