Danke Achim! Hab dafür sogar SR angeschrieben und selbst die konnten mir die Gutachten nicht schicken. Wär auch super wenn die Gutachten gleich in die Datenbank übernommen werden!
Administratives: @mv-martin, ich hoffe, du hast es dir runtergeladen? Ich nehme es nämlich jetzt wieder raus, weil die nicht veröffentlicht oder in Umlauf kommen sollen. Ansonsten mail an mich.
habe die brücken verbaut weil -sie schick sind -leicht sind -breiter als serie sind (für 18" umbau) -tüv gutachten haben -bezahlbar sind -ich sie haben wollte -ich mit denen nen 28,x mm lenker montieren konnte
ob es was vom handling gebracht hat, keine ahnung, bin vorher nur 10km mit der w gefahren... und ich konnte das zündschloss gegen ein kleineres tauschen ...
Zitat -sie schick sind -leicht sind -breiter als serie sind (für 18" umbau) -tüv gutachten haben -bezahlbar sind -ich sie haben wollte -ich mit denen nen 28,x mm lenker montieren konnte
das sind schon Argumente !!
aber das mit dem Handling wäre schon sehr wichtig vorher zu wissen für mich !! hatte ja am letzten WE das Vergnügen die W-800 erstmals zu fahren... und noch zu Ducky gesagt: wenn ich dieses "Handling" in meine 650er "rein bekäme" wäre es mir ca. 600,- wert !! wie hat das mit dem Steuerrohr funktioniert ?? habe die das bei deiner alten Brücke entfernt und in die LSL eingepresst ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
also den handlingunterschied ist schwer zu beurteilen da -ich auf 110/80 18 umgestiegen bin -von metzeler lasertec auf pirelli mt60 geländeprofil umgestiegen bin -ein anderer lenker verbaut wurde -und keine ahnung von der w habe
das joch habe ich umgepresst, radlager müssen auch getauscht werden da die achse von lsl anders ist, war ein aufwand von ca 1 stunde mit lenkkopflagertausch, habe allerdings auch alles an werkzeug und nen kran zum heben...
muss aber sagen die w fährt sich sehr agil zumindest für so nen eisenschwein, liegt aber auch am gesamtgewicht von 185kg vollgetankt...
finde meine w deutlich handlicher als die 800er....