Zitat also den handlingunterschied ist schwer zu beurteilen da -ich auf 110/80 18 umgestiegen bin -von metzeler lasertec auf pirelli mt60 geländeprofil umgestiegen bin -ein anderer lenker verbaut wurde -und keine ahnung von der w habe
ja ja völlig klar !
Zitat das joch habe ich umgepresst, radlager müssen auch getauscht werden da die achse von lsl anders ist, war ein aufwand von ca 1 stunde mit lenkkopflagertausch, habe allerdings auch alles an werkzeug und nen kran zum heben...
das mit der Achse verstehe ich noch nicht so richtig ? auf dem Bild sind doch solche Buchsen zu erkennen !! ist das nur für links und rechts vom Lager und die lange für zwischen die Lager innen ?? umpressen könnte ich evtl. auch hinbekommen... mache ja in Metall aber halt nicht so die "genauen Sachen"...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby... hatte ja am letzten WE das Vergnügen die W-800 erstmals zu fahren... und noch zu Ducky gesagt: wenn ich dieses "Handling" in meine 650er "rein bekäme" ...
sach mal Hobby, was verstehst Du konkret unter "Handling"?
hab es ja extra in Gänsefüßchen gesetzt... also ich fand die W-800 im Vergleich zu meiner grauen 650er irgendwie spurstabiler, direkter auf Lenkbewegungen reagierend, steifer, sicherer und bei Wackelbewegungen am Lenker nicht so weich... bin aber nur von HBN bis Röhmhild gefahren also nix über ca. 120Km/h oder enge 180° Kehren ! was diesen Unterschied ausmacht ist mir aber echt ein Rätsel ??? und dieses dickere Schaftrohr wenn wirklich eins drinnen ist kann es ja wohl auch nicht sein !! wie falcone schon schrieb entweder besseres Material am Rahmen oder gar dickere Wandung an diversen Teilen... diese breitere Gabelbrücke von LSL bringt bestimmt was in der Richtung wenn man die an die 650er schraubt !! ist natürlich mit paar anderen Problemchen behaftet... was man aber bestimmt in den Griff bekommt... würde halt gerne mal was fahren wo diese Brücke verbaut ist !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
hab es ja extra in Gänsefüßchen gesetzt... also ich fand die W-800 im Vergleich zu meiner grauen 650er irgendwie spurstabiler, direkter auf Lenkbewegungen reagierend, steifer, sicherer und bei Wackelbewegungen am Lenker nicht so weich...
genau das habe ich damals beim umstieg von meiner 99er auf snares 200?er gemeint, sie fuhr sich im direkten vergleich nicht mehr so schön, und ich bin vorher ja 77tkm mit der ersten gefahren... ich denke das war die geringfügige änderung des lenkkopfwinkels... ihr fehlte im vergleich die leichtigkeit des seins...
jetzt war es 5 jahre her, da habe ich bei der 800er nur ein nach hause kommen empfunden (schleimrum)