Das habe ich ihm auch gleich vorgeschlagen (ist ein Jugendfreund von mir), aber er wohnt in Unterfranken und das ist natürlich eine Ecke weit weg. Aber mal sehen ...
Mein Freund hatte mich jetzt angerufen. Die Staintune-Anlage ist jetzt bei ihm montiert. Wegen des kalten Wetters und vor allem wegen einer nicht passenden Steckverbindung (Interferenzrohr) hat es etwas länger gedauert. Die Teile wurden nach telefonischer Nachfrage noch mal zurückgeschickt und etwas geweitet. Nun passt alles. Eine Probefahrt hat er auch schon gemacht, klingt wohl gut. Ohne dB-eater ziemlich laut, mit dB-eater ist sie so, das man sich damit bei Bedarf auch unauffällig bewegen kann Nun warte ich noch auf Fotos.
also ich finde sie zu orginal... einzig das fehlen der seitlichen hitzebleche machts nicht... mehrleistung ist sicher nicht von der hand zu weisen, aber ansonsten... dann lieber die remus... oder die shark...
also ich finde sie zu orginal... einzig das fehlen der seitlichen hitzebleche machts nicht... mehrleistung ist sicher nicht von der hand zu weisen, aber ansonsten... dann lieber die remus... oder die shark...
gas
markus
das finde ich wieder das gute an ihr
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TL seit/EZ 03/2000
bitte erbarme Dich und berichte von den Erfahrungen mit Staintune an W800. Ich will in den nächsten Tagen bestellen aber keiner Illusion unterliegen. Danke im voraus
Zitat von Alter bitte erbarme Dich und berichte von den Erfahrungen mit Staintune an W800. Ich will in den nächsten Tagen bestellen aber keiner Illusion unterliegen. Danke im voraus
also die remus, die hab ich nun rund 300km gefahren... läuft subba... kann dir allerdings nicht sagen wie die orginale ist, die steht neu verpackt im eck nur das man sie halt gaaaarnicht gehört hat... diese hier ist hörbar, aber dezent...
Ich habe heute mal wieder mit meinem Freund telefoniert und er berichtete, dass er mit seiner Staintune nun die ersten Fahrten gemacht hat und zufrieden ist. Er fährt mit dB-eatern und der Klang ist schön voll. Ohne ist sie zu laut. Etwas genervt ist er noch vom gelegentlichen Auspuffknallen, hofft aber, dass er das noch wegbekommt. Sie zieht deutlich besser von unten heraus (ab 1500/min) und vor allem auch im Zweipersonenbetrieb sei sie erstarkt.
ich hatte über Kawa-Händler für 1160.- (inkl.) fest bestellt. 10 Tage später sagt BN Pipes, der Preis war ein Irrtum, neuer Preis ist 1635.-. Ist Deinem Freund auch sowas passiert?
Zitat von Alter ich hatte über Kawa-Händler für 1160.- (inkl.) fest bestellt. 10 Tage später sagt BN Pipes, der Preis war ein Irrtum, neuer Preis ist 1635.-.
Zitat von UlfTausendsechshundert! Die haben doch den Arsch offen.
hoffentlich, verstopfung ist nichts schönes...
nee, denke die auflagenzahl, dann noch mit tüff... das lassen sie sich bezahlen... wie groß ist der markt für solch eine anlage in europa? ich bereue es trotzdem nicht, zumal ich so gut längere güldene aplikationen montieren kann
gas
markus
ps: die 2 in eins hätt ich nur geordert, wenn es garnix anderes gegeben hätte... sonst ist mir persönlich die linke seite zu "aufgeräumt"