Jeder der hier Lesenden und Schreibenden zahlt wohl kräftig Steuern, Steuersünder werden gejagt, selbst vor dem Ankauf von Schweizer Daten von Steuersündern wird nicht halt gemacht.
Die United Kingdom Independence Party (Abk. UKIP oder UK Independence Party) ist eine europaskeptische und rechtspopulistische britische Partei, deren Hauptziel der Austritt des Vereinigten Königreiches aus der Europäischen Union ist. Parteivorsitzender der UKIP ist Nigel Farage
Die Leute mit den einfachen Patentrezepten und simplen Erkenntnissen sollten immer mit Skepsis betrachtet werden.
Und selbst, wenn man gegen das alles war und ist, muss trotzdem der Karren aus dem Dreck gezogen werden!
Gruß Hans-Peter
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
Ansonsten habe ich nichts dagegen, wenn der EU-Sumpf mal ordentlich ausgemistet wird. Ideen dafür? Wo einbringen, wo umsetzen? Jörg an der Grünen-Basis? Muck an den Quellen wahren Wissens? Monti am Taxifahrerstammtisch? Oder einen der 200 Leopardpanzer unauffällig nach Brüssel umlenken?
Okay, nächstes Thema...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Der Kopp Verlag e.K. ist ein deutscher Buchverlag und -versand mit Sitz in Rottenburg am Neckar, dessen Geschäftsinhaber Jochen Kopp ist. Der Verlag ist unter anderem mit Sachbüchern aus dem Umfeld von Esoterik, Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften bekannt geworden und betreibt ein Online-Portal mit einem Videoangebot in Form einer Nachrichtensendung.
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
was mich daran aber "fasziniert", daß er MdEP ist und gegen die EU-Machenschaften agiert.
Gruß Monti
Völlig ohne Hintergedanken, ohne Eigen- und Machtinteressen?
Schlaf' weiter, Monti...
Gruß Hans-Peter
Völlig ohne Hintergedanken, ohne Eigen- und Machtinteressen?
Schlaf' weiter, Monti...
Nein, da pflichte ich dir bei, denn alle die "Großkopferten" sitzen dort in der Hauptsache aus diesen Gründen! Deren "Weiterkommen" ist ganz bestimmt gesichert.
Zitat Es gab in Vorbereitung auf eine Inflation damals sogar schon die beiden:
Die hab ich auch im Schrank ... und iwe ich sehe, hast Du wohl auch vorgesorgt.
Aber mit Inflation hatte das glaub ich nix zu tun - hast Du Dir mal überlegt, wieviele Bündel Hunderter ein 1.3-er Wartburg oder ein Lada 2107 gekostet hätte ...
Zitat ... oder eine andere "Alte" ... die im Gegensatz zur DM in irgendwelchen Stollen lagert.
Du bist aber schlecht informiert - das muß "lagerte" heißen ... nachdem da immer wieder Scheine auf Börse und bei ebay auftauchten, wurde das gante schöne Geld abgeholt un im Kraftwerk Buschhaus verbrannt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Claudia müßte sich nochmal intensiv mit der Technik beschäftigen ...
Zitat ...ganz viele Modellflugzeuge kaufen...
Schlau - damit kann man rel. gefahrlos Drogen über die dann wieder geschlossenen, bzw. gutkontrollierten Grenzen schmuggeln . Oder Penicillin - ich müßte mal meine Kontakte zu Apothekern verbessern ...
Zitat ...hab blos den hier...
Kann mich an Zeiten erinnern, da wurde man sogar im Süden Englands blöd angeguckt, wenn man dort mit schottischen Banknoten bezahlen wollte ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Ich sach nix dazu, ich sach nix dazu, ich sach nix dazu...
Gruß Hans-Peter