Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Griechenland,Italien,Irland,Portugal,Spanien....wir sollten aus der EU austreten und die DM wieder einführen.....und die 200 Panzer lieber selbst behalten Gruß Klaus
Sirion
14.07.2011 12:21
genau, endlich wieder die DM, dann kann sich der kleine deutsche Michel endlich wieder hinter seinen Jägerzaun verstecken und alles wird wieder gut, die Welt kann ja so einfach sein
Wännä
14.07.2011 12:29
Oh ja, das ganze liegt nur an der Einführung des Euro - schön wärs. Wir steuern der Weltwirtschaftskrise entgegen. Bald stellen uns die Chinesen als Taglöhner ein. Gruß Wännä (um Tai-Ginseng Wurzeln auszupressen)
Zitat von Turtle Die USA sind, wenn nix passiert, im August nicht mehr zahlungsfähig.... stehen aber laut ihrer eigenen Rating Agenturen noch gut da ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
stehen aber laut ihrer eigenen Rating Agenturen noch gut da ... ****************** amgerigganische Rääting Agenturen........das is doch der Größte Witz des 21. Jahrhunderts, oder??
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
3-Rad
14.07.2011 12:53
Ist doch völlig egal, wie das Geld heißt.
Nicht über die W jammern, fahren!
Eben! Hauptsache ich kann mir die Butter auf meinem Brot noch damit kaufen und für die Worscht langt's auch noch. Gruhuuuß Monti
Habe für notfälle noch 10 Schottische Pfund und 1000 Forint, falls das mit dem Euro nix wird...
-Hier Signatur einfügen-
Ich glaube, daß uns in absehbarer Zukunft gewaltig der Arsch auf Grundeis gehen wird... Uns steht eine große, weltweite Krise bevor und das Witzeln vergeht uns ganz schnell, weil wir Wohlstandskiddies so was noch nie erlebt haben.
Gruß Hans-Peter „Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
Serpel
14.07.2011 16:30
Hand hoch, wer hat denn damals für den Oiro-Beitritt und den Oiro gestummen? Gruß Serpel
Maggi
14.07.2011 16:44
Du meinst also, Euch Schweizer geht das alles nix an und Ihr kommt unbeschadet aus der Sache raus, oder wie?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
14.07.2011 16:45
Klar! Wie immer. Gruß Serpel
Maggi
14.07.2011 16:46
Deinen Optimismus möchte ich haben.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung