Wenn ich die Pressemeldungen der letzten Zeit verfolge wird mir ganz anders. Ein Staat nach dem anderen wird "wackelig". Griechenland, Irland, Portugal, Italien,... Die USA sind, wenn nix passiert, im August nicht mehr zahlungsfähig.... Die sind für die Weltwirtschaft ja auch recht unwichtig. Wie soll das weitergehen, retten wir die Welt oder kocht bald jeder wieder sein eigenes Süppchen? freaky Werner
Mal schauen ... ich versteh' ja nix von dem ganzen Kram, aber vielleicht hat der Maya-Kalender ja doch Recht .
Gut, daß ich 'n großen Garten hab', den ich notfalls zur Gemüseversorgung heranziehen könnte. Apropos Können: da muß ich mir aber erstmal die alten Bücher von John Seymour 'raussuchen ...
Bei Sixt kann man ja auch schon wieder mit Drachmen bezahlen. Aber bevor man im eigenen Land investiert (Straßenbau, ALG, Kranken/Altenpflege), steckt man erstmal unvorstellbare Summen in irgendwelche Länder, von denen man es eh nicht mehr zurück bekommt.
Ah - gibt's jetzt endlich mal 'n schönes Modell von der W ? Vielleicht als Bausatz, von Revell? Welcher Maßstab, und warum zuerst in der Schweiz, anscheinend?
Fragen über Fragen ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Was soll das Geld im Altersheim, bei Magerquark und Haferschleim...
Jetzt leben. Rente gibts sowieso nicht. Wenn mein Geld bei Banken und Versichrungen rumliegt, versuchen die bloß, damit noch mehr Geld zu verdienen. Wenns klappt, krieg ich ein bischen ab. Wenn nicht, darf ich eine Menge bezahlen. Da hab ich lieber selber Spaß damit.
"Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Frauen, Alkohol und Motorräder ausgegeben. Die andere hab ich einfach verpraßt!"
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint