Zitat von blutrot im Beitrag #1244------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hey, und wenn er glaubt dass er mit nem Gespann umgehen kann darf er meins mal fahren, ok?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hey prima ich darf ein Renngespann fahren Bei Deinem Privat Gespann hätte ich Angst, dass es unter mir zusammenbricht Stefan
---------------
Die Aufschrift auf der Sitzbank (250) paßt nicht zu der auf dem Seitendeckel (350). Mit Kennerblick sehe ich aber, was tatsächlich verbaut ist.
Gruß
Wännä
(alles andere würd beim Gespann auch kaum Sinn machen)
Das läuft immer besser! Mittlerweile kann ich den Choke jederzeit wieder 'reindrücken, und 'n Lenkungsdämpfer finde ich jetzt echt überflüssig. Wahrscheinlich mußte sich das ganze Gefährt erstmal einrollen oder so ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Essieht so aus als ob ich dieses Mal nicht dabei sein könnte. Das wird terminlich alles ziemlich knapp. Montag, Dienstag und Mittwoch bin ich auch bis in die Puppen außerhäusig, da muß ich am Do evtl. mal Luft schnappen. Sorry, Jungs, wenns nicht klappt, wenn doch, dann ist es umso schöner!! Viel Spaß! Gruß Bernd