Auch wenn ich nicht zum Kreis Köln-Bonn-AW-BM-DN gehöre.... wenn ich rechtzeitig die Behausung meines Brötchengebers verlassen kann, werde ich auch mal kommen. Also zum Stammtisch meine ich....
Bis dann Rolf
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
Zitat von Maggi im Beitrag #1175Das ist schön für Dich, aber biste Dir sicher, daß wir das wirklich wissen wollen?
Türlich,
du bist doch ganz heiß drauf, hättest doch sonst keinen Grund hier zu "meckern", oller Stinkstiefel.
Gruhuuuß Monti
Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.
Zitat von Maggi im Beitrag #1177Wat willst Du denn hier? Umgezogen?
Wenn ich nochmal umziehen sollte, dann nur nach Ahrweiler!
Ich fühlte mich durch dein "wir" angesprochen...
Gruhuuuß Monti
Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.