Ich wünsch euch viel Spass. Eigentlich hätte ich mich ja sehr gefreut mal wieder Mädels auf`m Treffen zu sehen, aber heute muss ich Prioritäten setzen. Warscheinlich bereue ich das, wenn meine Manschaft aus dem Europapokal geflogen ist. Aber mann kann nicht alles haben. Es wird dann ja wohl ne neue Vogelgrippe, bei zwei Hühnern!
Schön, mal wieder rauszukommen. Schön, wieder alte Bekannte wiederzutreffen und neue Bekannte kennengelernt zu haben. Ich freu mich schon aufs nächste mal. Gruss Jürgen,Anja und. Irmi
Also ich habe gestern abend jede Menge Spaß gehabt. Mit insgesamt 9 Teilnehmern war die Runde richtig voll besetzt. Leider konnten wir nicht in den Speisesaal, es waren Fondue-Gäste angesagt. So haben wir 2 Abteile gefüllt - richtig nett!! Viele Grüße Bernd
Und für mich als "Einsteiger" war es ein tolles erstes Treffen! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hab' total nette Leute kennengelernt. Ist wie Azvenzkalender-Türchen-Öffnen. Und ich konnte für mich 8 Türen auf einmal öffnen - sprich mal kennenlernen, wer sich hinter den Forums-Namen leibhaftig "verbirgt".
Freu mich schon, wenn ich es wieder schaffe dazuzustoßen.
Notiert es Euch schon mal: Nächstes Treffen am 21.3., natürlich wieder ein Donnerstag und wieder in der Lok. Es wäre schön, Euch wieder so zahlreich wiederzusehen!!