nee, Quatsch - da herrscht ja immer 'ne gesunde Konkurrenz zwischen den verschiedenen Trägern im RD . Zu meinen Rettungsdienstzeiten definierten die ihr Kürzel als Action, Sex & Blaulicht, während die bei uns (DRK - die retten keinen!) nur die "Alte Schmarotzer-Bande" hießen ... trotzdem freuen die sich am Ende bestimmt über 'n Zehner für die Kaffeekasse (sind ja doch vermutlich immer noch freiwillige, verarmte Zivis) ...
Gute Reise, und baldige Genesung dann in der Heimat !
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Sachstand: Transport mit Supertransporter des ASB Zweibrücken in die Uni MZ. Heute nochmals ausgiebige Diagnose. Dann REHA. Autoclub ARCD hat kläglich versagt.
AuslKV ROLAND bezw. GOTHAER sofort Kostenübernahme und Logistik angeleiert!! DAS gibt noch ne Superstory.
Günter, den soll man nicht ärgern, der kann böse werden
Zitat von EulekatzTransport mit Supertransporter des ASB Zweibrücken in die Uni MZ.
die kenn ich, haben mich auch schon mehrfach durch die gegend gefahren... standartspruch bei den vielen vogesenverweigerern... ich bin schon mehr vogesen-km im sanka gefahren, als du mit dem moped
Frau in Reha Aukammalle 39 eingetroffen, erster Eindruck: Vier Sterne Hotel, Doppelzimmer mit Aussicht und TV, nettes Personal, gutes Essen, ab morgen: Volles Programm: EKG, Ergotherapie, Pysiotherapie
Hoffentlich ist die andere Patientin soweit O.K. . Ich hab' mal im Krankenhaus zu dritt gelegen, und das war gut so, denn wenn ich mit dem einen allein im Zimmer gewesen wäre, wäre ich bescheuert geworden ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."