man man man .... euch kann man auch keine minute alleine lassen.
sieht ja zum glück so aus als ob alles noch rechtzeitig eingeleitet worden ist, dass alles gut werden kann. das sie transportiert werden kann ist ja auch sehr schön, auch wenn das Krankenhaus offensichtlich gute Arbeit geleistet aht, ist es doch schöner wenn man Leute um sich rum hat, mit denen man problemlos komunizieren kann und Verwante und Freunde vorbei zu besuch kommen können.
gerade eben erst gelesen was da in Eurem Urlaub passiert ist. Grüß Deine Frau ganz lieb von mir. Ich wünsche ihr eine vollständige Genesung und gute Heimfahrt.
Eulekatzliches Bulletain von heute Heute mit der Ärztin gesprochen, sie ist sehr zufrieden mit dem Zustand. Soweit ich das verstanden habe, ist immer noch ein Pfopf in der Carotis. also noch keine Entwarung!
Sie hat Transport per Flugzeug angeordnet, zahlen muss mein Autoclub. Gestern habe ich mal einen Test gemacht: Wir waren ja schon mal vor vielen Jahren auf diesem CP, wussten nicht mehr, wann. Montsegur -mal googeln!!- wurde 1244 von den Katholen eingenommen und 300 Katharer verbrannt. Wir besichtigten Montsegur und es war 750 Jahrfeier. Also zu meiner Frau: 1244 und 750 Jahe, dann waren wir 1993 dort. Sofort, leicht unverständlich: "Nein, 1994 war das dann." Habe ihr von den vielen guten Wünschen aus dem Forum -sie kennt es- erzählt, hat sich sehr darüber gefreut, ich natürlich auch!!!!! Fläsckens Rose ist schon auf, Glas immer halb voll nie und nimmer halb leer! So, nun Schluss für heute
Und zur Auslands KV mache ich mal nen neuen Thread auf.
Pro Tag intensiv
über 1800 Teuros.
Liebe Grüße Günter
schon mit 5 Jahren 1944 gebeutelt, da ausgebombt.
Prost mit halbVOLLEM Glas Günter Zahl richtig geschrieben.
Mensch auch aus der Dackelhöhle die besten Wünsche für euch beide!
...aber um Dir was Positives zu sagen...bei dem ganzen Scheiss, ist das der beste Verlauf den es nehmen konnte mit besten Aussichten auf vollständige Genesung!
beste Nordlichtgrüsse auch vom Furchendackel
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Herz/Kreislauf gut und stabil, morgen wird operiert, kann also bald nach Hause gehen! Gruß Günter ziemlich erleichtert und Euer Mitgefühl hat doch geholfen, tolles Forum hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!