Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.292 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maggi Offline




Beiträge: 41.303

28.06.2011 09:56
#31 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Da scheint Deine Frau ja noch mal Glück im Unglück gehabt zu haben, viel Kraft bei der Genesung und alles erdenklich Gute wünsche ich Euch!

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

28.06.2011 10:17
#32 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

man man man .... euch kann man auch keine minute alleine lassen.

sieht ja zum glück so aus als ob alles noch rechtzeitig eingeleitet worden ist, dass alles gut werden kann.
das sie transportiert werden kann ist ja auch sehr schön, auch wenn das Krankenhaus offensichtlich gute Arbeit geleistet aht, ist es doch schöner wenn man Leute um sich rum hat, mit denen man problemlos komunizieren kann und Verwante und Freunde vorbei zu besuch kommen können.

Gutte Besserung auch von mir !

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.016

28.06.2011 10:26
#33 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Zitat
sieht ja zum glück so aus als ob alles noch rechtzeitig eingeleitet worden ist, dass alles gut werden kann.

Ja Glückwunsch dazu ... auf einem CP in MeckPom hätte sowas böser ausgehen können ...

Ansonsten wünsche auch ich noch gute Genesung ...

... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

tom_s Offline




Beiträge: 4.134

28.06.2011 10:44
#34 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Glückwunsch zum guten Schutzengel und beste Genesungwünsche an die Frau von unserem Ginsheimer.



Gruß
Thomas

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

28.06.2011 16:12
#35 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Oh Schock, Günter,

gerade eben erst gelesen was da in Eurem Urlaub passiert ist.
Grüß Deine Frau ganz lieb von mir. Ich wünsche ihr eine vollständige Genesung und gute Heimfahrt.

.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.06.2011 21:10
#36 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Eulekatzliches Bulletain von heute
Heute mit der Ärztin gesprochen, sie ist sehr zufrieden mit dem Zustand.
Soweit ich das verstanden habe, ist immer noch ein Pfopf in der Carotis.
also noch keine Entwarung!

Sie hat Transport per Flugzeug angeordnet, zahlen muss mein Autoclub.
Gestern habe ich mal einen Test gemacht:
Wir waren ja schon mal vor vielen Jahren auf diesem CP, wussten nicht mehr, wann.
Montsegur -mal googeln!!- wurde 1244 von den Katholen eingenommen und 300 Katharer verbrannt.
Wir besichtigten Montsegur und es war 750 Jahrfeier.
Also zu meiner Frau:
1244 und 750 Jahe, dann waren wir 1993 dort.
Sofort, leicht unverständlich:
"Nein, 1994 war das dann."
Habe ihr von den vielen guten Wünschen aus dem Forum -sie kennt es- erzählt, hat sich sehr darüber gefreut, ich natürlich auch!!!!!
Fläsckens Rose ist schon auf, Glas immer halb voll nie und nimmer halb leer!
So, nun Schluss für heute

Und zur Auslands KV mache ich mal nen neuen Thread auf.

Pro Tag intensiv

über 1800 Teuros.

Liebe Grüße
Günter

schon mit 5 Jahren 1944 gebeutelt, da ausgebombt.

Prost mit halbVOLLEM Glas
Günter
Zahl richtig geschrieben.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

28.06.2011 22:13
#37 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Eule das wird wieder! ich drück ganz feste die Daumen.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

28.06.2011 22:15
#38 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Mensch auch aus der Dackelhöhle die besten Wünsche für euch beide!

...aber um Dir was Positives zu sagen...bei dem ganzen Scheiss, ist das der beste Verlauf den es nehmen konnte mit besten Aussichten auf vollständige Genesung!

beste Nordlichtgrüsse auch vom Furchendackel

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

29.06.2011 09:29
#39 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Lieber Günter, ich drück' Deiner Frau alle Daumen und wünsche vollständige Genesung !

truwi Offline




Beiträge: 2.095

30.06.2011 13:01
#40 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

gute besserung auch von mir.

ton up grüße sagt truwi

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

30.06.2011 13:32
#41 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Zitat
Soweit ich das verstanden habe, ist immer noch ein Pfopf in der Carotis.
also noch keine Entwarung!

Genau,

und der darf jetzt nicht flitzen gehen, sondern muß sich allmählich auflösen. Das müßten die aber hinkriegen.


Gute Besserung

Wännä

ingokiel Offline



Beiträge: 9.862

30.06.2011 13:36
#42 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Moin.
Beste Wünsche auch aus Kiel, vielleicht hilft das!
Gruß Ingo

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.07.2011 19:54
#43 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Gute Nachricht:

Herz/Kreislauf gut und stabil, morgen wird operiert, kann also bald nach Hause gehen!
Gruß
Günter
ziemlich erleichtert
und
Euer Mitgefühl hat doch geholfen,
tolles Forum hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.915

05.07.2011 22:51
#44 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Moinsen,

Supi! Weiter Daumendrück.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

05.07.2011 23:13
#45 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Ich wünsche Euch alles Gute zur OP und Genesung, Günter.

Hoffentlich könnt Ihr bald wieder nach Ginsem.

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz