Ganz kurze Depeche: Meine Frau kann wieder laufen, drei Wochen Bett bauen Muskeln ab, Kopf vollkommen klar! Sprechen fällt schwer. Kommt in den nächten Tagen nach WI in die Reha!
dann ist das ja nochmal ziemlich gut gegangen. Das Sprechen kommt wieder, einige Ausdrücke sind wahrscheinlich weg, können aber neu gelernt werden. Merken wird mans noch ne Weile - so die Erfahrung.
Dann mal fleißig Muskel aufbauen, viel Tee trinken und nach Lust und Laune leben.
Danke, Monti, mit DEN guten Wünschen aus dem Forum muss das ja werden! Wenn bei mir wieder Ruhe ist, berichte ich mal, was ich mit meinem Autoclub hier erlebt habe! Der reinste Horror, die wollten meine Frau nicht zurückholen, sondern forderten mich auf, REHA in F machen zu lassen! Drecksäcke hoch drei! Den Fall könnt Ihr demnächst bei ZDF Reporter und/oder WISO sehen! Grüße Günter, der hier auf dem CP ganz viele neue Freunde -F und NL gefunden hat!
Klar Paule! Freu mich über Eure Teilnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Günter geht jetzt Feuerwerk gugge Nationalfeiertag am Strand!
Ich auch! Sie hatte sich heute selbst angezogen, auch die Schuhe selbst gebunden, wir gingen in die Cafeteria, dort konnte sie mit der RECHTEN Hand den Kaffeebecher halten. Zurück auf Statio war sie natürlich platt! Der Anfall geschah genau heute vor drei Wochen. Ist doch eine gute Nachricht!