Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.288 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

27.06.2011 18:44
#16 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Oh Mann,

wattn Mist. Aber wenn Sprache und Schlucken einigermaßen da ist, gibt es Hoffnung.

So ähnlich war es meinem alten Herrn auch ergangen (linksseitig). Er hat aber nie wieder volle Kraft auf seiner linken bekommen.

Da wird Deine Frau jetzt aber mal erst mit Blutverdünnern und son Zeugs machen müssen.


Alles Gute, vielleicht sind die Gehirnregionen ja noch nicht verloren.



Gruß

Wännä

Axel J Offline




Beiträge: 12.202

27.06.2011 19:25
#17 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Nicht so schön, was ich hier lesen muß
Bestell Deiner Frau viele Genesungswünsche von den Forumisti, ich denke mal, da schreib ich für alle. Und Dir wünsch ich natürlich einen klaren Durchblick, im fremden Land!

Axel

-

Brundi Offline



Beiträge: 31.545

27.06.2011 19:38
#18 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Zitat von Axel J
Nicht so schön, was ich hier lesen muß
Bestell Deiner Frau viele Genesungswünsche von den Forumisti, ich denke mal, da schreib ich für alle. Und Dir wünsch ich natürlich einen klaren Durchblick, im fremden Land!

Axel



Axel hat das gut ausgedrückt! Gute Besserung!!

Grüße, Monika

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.06.2011 21:26
#19 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

@kerzengesicht 13
Danke, toll!
Für alle Fälle:
guenterpunktwillätunitymediaboxpunktde

Aber:
Die Ärztin spricht englisch, mein Schulenglsich reicht für die Verständigung.
Vielleicht trotzdem hilfreich, wenn diese Ärztin mit dem übersetzenden Kolllegen Verbindung aufnehmen kann.

An Alle:
Danke für die guten Wünsche,
Ärztin heute abend:
Sehr zufrieden mit dem Zustand, gerade wegen der zurückgegangen Lähmungen.
Ist transportfähig!
Gruß
Günter,
hockt vor dem WoWa, Fläschken kühlen Rosee auf dem Tisch, zum ersten Male seit Donnerstan was richtig gegessen.

PeWe Offline




Beiträge: 19.643

27.06.2011 21:29
#20 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Fühl dich gedrückt und lass dir den Wein heute mal schmecken...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

mappen Offline




Beiträge: 14.831

27.06.2011 21:31
#21 Nun hab ich auch nen GAU Antworten

tach

na hossa... im ersten moment megamist, nun aber hoffentlich auf dem wege der besserung...
alles gute gen franzosien...

gruss

markus



3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

27.06.2011 21:49
#22 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Hallo Guenter,

ich wünsche euch das allerbeste und schnelle Genesung.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Buggy Offline




Beiträge: 18.800

27.06.2011 22:49
#23 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Man was ne scheixxxe.
Und das dann auch noch im Ausland.

Aber da die Lähmungen zurück gehen wird das sehr schnell wieder gut werden.
Ich wünsche deiner Frau eine Gute Besserung.Das wird schon wieder,mit etwas Geduld.

Gruß
Buggy




Es gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen.

First Member of The Spießers MC Chapter H

BSA Offline




Beiträge: 2.708

27.06.2011 23:22
#24 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Ich drücke unbekannterweise die Daumen!

Viele Grüße

Roger

Swennie Offline




Beiträge: 15.165

28.06.2011 06:24
#25 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Auch von meiner Seite die allerbesten Genesungswünsche !

>>><<<

W-iedehopf Online




Beiträge: 5.949

28.06.2011 07:41
#26 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Ich wünsch deiner Frau gute Genesung.

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.06.2011 07:54
#27 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Liebster Günter,


wünsche deiner Frau die besten Genesungswünsche !
Das wird wieder! >Daumendrück<

Gruß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.06.2011 08:06
#28 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Zitat
Sehr zufrieden mit dem Zustand, gerade wegen der zurückgegangen Lähmungen.
Ist transportfähig!



Hallo, Günter,
das scheint ja nochmal gut zu gehen. Lasst Euch nicht unterkriegen!
Viele Grüße
Buffalo-Bernd

magicfire Offline



Beiträge: 4.756

28.06.2011 09:09
#29 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Auch von mir beste Genesungswünsche.

Aber es klingt doch trotz allem alles recht gut, das wird schon wieder.

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

PStranger Offline




Beiträge: 62

28.06.2011 09:32
#30 RE: Nun hab ich auch nen GAU Antworten

Hallo Günter,

auch von mir unbekannter Weise die besten Genesungswünsche für Deine Frau,
und Dir viel Kraft, die Situation zu meistern. So schrecklich sich der
Vorfall liest, so positiv scheint sich doch aber alles zu entwickeln,
ich drücke jedenfalls FEST die Daumen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz