Nicht so schön, was ich hier lesen muß Bestell Deiner Frau viele Genesungswünsche von den Forumisti, ich denke mal, da schreib ich für alle. Und Dir wünsch ich natürlich einen klaren Durchblick, im fremden Land!
Zitat von Axel JNicht so schön, was ich hier lesen muß Bestell Deiner Frau viele Genesungswünsche von den Forumisti, ich denke mal, da schreib ich für alle. Und Dir wünsch ich natürlich einen klaren Durchblick, im fremden Land!
@kerzengesicht 13 Danke, toll! Für alle Fälle: guenterpunktwillätunitymediaboxpunktde
Aber: Die Ärztin spricht englisch, mein Schulenglsich reicht für die Verständigung. Vielleicht trotzdem hilfreich, wenn diese Ärztin mit dem übersetzenden Kolllegen Verbindung aufnehmen kann.
An Alle: Danke für die guten Wünsche, Ärztin heute abend: Sehr zufrieden mit dem Zustand, gerade wegen der zurückgegangen Lähmungen. Ist transportfähig! Gruß Günter, hockt vor dem WoWa, Fläschken kühlen Rosee auf dem Tisch, zum ersten Male seit Donnerstan was richtig gegessen.
Man was ne scheixxxe. Und das dann auch noch im Ausland.
Aber da die Lähmungen zurück gehen wird das sehr schnell wieder gut werden. Ich wünsche deiner Frau eine Gute Besserung.Das wird schon wieder,mit etwas Geduld.
Gruß Buggy
Es gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen.
wünsche deiner Frau die besten Genesungswünsche ! Das wird wieder! >Daumendrück<
Gruß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
auch von mir unbekannter Weise die besten Genesungswünsche für Deine Frau, und Dir viel Kraft, die Situation zu meistern. So schrecklich sich der Vorfall liest, so positiv scheint sich doch aber alles zu entwickeln, ich drücke jedenfalls FEST die Daumen!