Zitat Ein bißchen mehr Kirmes wäre trotzdem schön gewesen.
nachdem ich heute morgen die Wiederholung gesehen habe kann ich die Meinungen verstehen, was ich euch versichern kann: live im Stadion hättet ihr eine ganz andere Meinung gehabt ...
anschließend hatte ich noch ein sehr netten Kontakt mit einigen Engländern die leicht angetrunken und nur mit T-shirt bekleidet durch den Regen liefen und verzweifelt versucht haben ein Taxi zu bekommen ... ich habe sie dann zu ihrem Hotel gefahren, worüber sie sehr froh waren (sie haben mir mehrfach versichert, dass ich ihnen ihr Leben gerettet habe), obwohl es hinten im Tschechen-Polo mit 4 Leuten recht eng war
Wir haben Muhammad Ali gesehen, so einer kommt nie wieder...
Gruß Hans-Peter
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“
Traust dich nicht "Maß" zu schreiben? Wieviel "Kölsch" gehen doch gleich in eine "Maß"? Ein "Maß" ist mir vom Volumen her auch lieber!
Gruhuuuß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“