Erstens war der ganze Kram inszeniert, daß Haye nicht aus der Butze kam und das Gedrängel auf dem Weg zum Ring, von oben hat man nämlich gesehen, daß da recht wenige Leute waren, wahrscheinlich haben sie ein paar Leute zum wegdrängeln engagiert.
Der Kampf war so was von Scheiße...
Manches war früher eben doch besser, und zwr um Klassen...und die Show auch...
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“
Wie ätzend sind bitte die Werbeeinblendungen zwischen den Runden? Man hat nichts von den Boxern mitbekommen, wenn sie in der Ecke saßen. Da konnte man früher immer schön sehen, wie die Boxer in der Pause drauf waren. Oder was sie durch den Trainer gesagt bekamen. Jetzt einfach nur draufgekloppe. Was interessiert mich beim boxen Werbung von Alpecin-forte. Den Mist kaufe ich sowieso nicht.
Ich habe ewig keinen Boxkampf geschaut. Ich glaube der letzte war noch mit Ali. Aber das war wirklich noch boxen, und nicht so eine Kack-Werbe-Veranstaltung. Noch nicht mal Nummerngirls waren da. RTL ist Mega-Scheixxe!!!
Ich hab mir den Kampf nochmal ohne Werbung angeschaut.
David Haye, der von Anfang an wie einer geboxt hat, der die Hosen voll hat und weiß, daß er nur mit einem Lucky Punch gewinnen kann. Alleine dieses ewige Hinfallen war schon ziemlich peinlich, wenn man vorher sone große Fresse gehabt hat. Klitschko hat wie immer brav seine Taktik durchgezogen und war klar der bessere Boxer. Ein bißchen mehr Kirmes wäre trotzdem schön gewesen.