Zitat ...hat es eigentlich vorher schon mal in Deutschland ein Kampf im Fußballstadion gegeben?...
Das war doch früher so üblich, denke ich! Kann mich jedenfalls an sowas erinnern (im Kino, in der Wochenschau gesehen).
pelegrino, der der Hauerei inne Fresse auch nicht viel abgewinnen kann - mit Mädchen schonmal garnicht . Soll aber andererseits nicht schlecht sein, zur Resozialisierung und Erziehung mancher (jungen) Leute, wenn man das mal lernt, sich nach festen und fairen Regeln zu verprügeln .
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Zitat von MaggiGeh mal auf der Kirmes in so 'ne Boxbude, dagegen ist das im Fernsehen Kindergeburtstag.
Aber nicht nur zugucken ... auch mal als Gegner melden ... ... wenn Jörg dann so ausschaut, hatter vielleicht ggenug vom Boxen und verschont uns im Forum mit dem Scheiß?!
Wenn ich in Gelsenkirchen was auffe Fresse kriegen, und auffe Fresse kloppen will, dann geh' ich in schwazzgelb zum Revierderby in diese Turnhalle da ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Und wenn das auch noch überzeugte Patzifisten tun, gibt mir das jetzt aber wirklich zu denken.
was hat sport mit krieg zu tun ?
alle beteiligten sind aus freien stücken da, es wird keine Toten geben (auch wenn haye anderes behauptet) und es wird nicht so sein das hinterher völker fremdbestimmt sein werden.
man darf boxen mögen oder auch nicht, das darf und soll jeder für sich entscheiden, wie auch bei Fußball, Handball, Sychronschwimmen, Stabhochmurmeln oder Türringen ...
@Pele: Ne, die Big 4 sind Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax. Spielen als Big 4 nur ein einziges Konzert in Europa, das wird morgen wohl ziemlich voll.