Fürwahr, mein treuer Eckhart, wenn ein braver Tuner sich ein zwei Meter langes Rohr in den Arsch schiebt, wird es der gemeine Intellektuelle zwar goutieren, aber versuch er mal, damit in eine Droschke zu kommen. Da lobe ich mir die genügsame Kaltmamsell, die dem Erschöpften das warme Bier bringt.
Zitat von Ulf Fürwahr, mein treuer Eckhart, wenn ein braver Tuner sich ein zwei Meter langes Rohr in den Arsch schiebt, wird es der gemeine Intellektuelle zwar goutieren, aber versuch er mal, damit in eine Droschke zu kommen. Da lobe ich mir die genügsame Kaltmamsell, die dem Erschöpften das warme Bier bringt.
Erinnert mich irgendwie an Montis Signatur, nur eben anders...
Gruß Hans-Peter
Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“
ich fahre heute Abend schon mal nach Hamburg ... morgen bin ich dann im Stadion Osttribüne Block 6A ... :o) hat es eigentlich vorher schon mal in Deutschland ein Kampf im Fußballstadion gegeben?