RTL bläst um 21.45 Uhr zum Countdown und kündigt den Kampf selbst für 22.45 Uhr an.
Zitat Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax
Obwohl ich mit Heavy Metal wenig bis nichts am Hut habe, kenne ich vom Namen her alle 4, habe aber nur von Metallica freiwillig mehr als 1-2 Stücke gehört und einige davon auch gut gefunden. Aber was sagt das aus und wen interessiert das ?
Und was das Boxen betrifft, ist die intellektuelle Bandbreite der Fans erstaunlich groß. Von einigen würde ich 100m Abstand halten, mit anderen anregende Gespräche über Literatur führen. Wobei meine Frau - warum auch immer - ein größerer Fan ist als ich.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Wir reden hier über´s Boxen, nicht über´s Ringen. Was anderes wirst du in Zeiten schon lange gewährten Frauenwahlrechts doch hoffentlich nicht gemeint haben - oder?
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
das Wetter ist so richtig schei.... hier in HH, zum Glück kommt wenigstens der Wind aus Osten, da bekommen die Leute auf der Westtribüne mehr ab als wir