Zitat von DarkAge@Pele: Ne, die Big 4 sind Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax. Spielen als Big 4 nur ein einziges Konzert in Europa, das wird morgen wohl ziemlich voll.
ist das eigentlich schlimm, wenn man von diesen "ach so großen 4" nur eine Gruppe kennt und noch nicht mal dieser einen Sog zuordnen kann ???? bin ich kulturbanause? subkulturbanause? oder habe ich einen zu guten geschmack? hier im Radio läuft übrigens gerade Yusuf/Cat Steavens (musik und interview) vielleicht bin ich auch nur zu alt zur Welt gekommen bin für metallica und die anderen "unbekannten 3"
Zitat von der W Jörg... ist das eigentlich schlimm, wenn man von diesen "ach so großen 4" nur eine Gruppe kennt und noch nicht mal dieser einen Sog zuordnen kann ???? bin ich kulturbanause? subkulturbanause? oder habe ich einen zu guten geschmack?...
Nö Jörg, viel schlimmer: Du gehörst nicht zum Prekariat, die wissen sowas
Zitat von DarkAge@Pele: Ne, die Big 4 sind Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax. Spielen als Big 4 nur ein einziges Konzert in Europa, das wird morgen wohl ziemlich voll.
ist das eigentlich schlimm, wenn man von diesen "ach so großen 4" nur eine Gruppe kennt und noch nicht mal dieser einen Sog zuordnen kann ???? bin ich kulturbanause? subkulturbanause? oder habe ich einen zu guten geschmack? hier im Radio läuft übrigens gerade Yusuf/Cat Steavens (musik und interview) vielleicht bin ich auch nur zu alt zur Welt gekommen bin für metallica und die anderen "unbekannten 3"
....ich glaub das hat mit dem Alter nix zu tun....Gruß vom Nobbi....der gerne Metallica dröhnen lässt....
Zitat von Axel J Du gehörst nicht zum Prekariat, die wissen sowas
Axel
der Begriff ist ja inzwischen so aufgeweicht, das da fast jeder nur nur noch wenige Millimeter davon von entfernt ist dazu zu gehören .... Gutti z.b. ist ja auch so einer - ich denke da ist unfair alle Metallica-Liebhaber mit so einem in einen topf zu werfen
Zitat Das sind doch uralte Kamellen, die gibt's doch schon ewig.
Hans Albers ist schon 1960 gestorben !! so musst Du rechnen...
Der ist aber auch schon 1891 geboren!
Alles ist relativ...
Gruß Hans-Peter
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“