Kann mich auch noch erinnern: das war Martin Weyer !
Und der Orgonakku gefällt mir auch . Was passiert, wenn der mal alt und verschlissen ist - fängt dann irgendwas am Körper an zu zittern, kriegt das Herz Zündaussetzer oder sowas?
Erinnert mich irgendwie an den Astrosep (Atomstromseperator), der Strom aus Kernkraftwerken aus dem Netz filtert und sofort zurückschickt.
Wurde mal in alternativen Kreisen angeboten, und es soll einige Interessanten gegeben haben ...
Da gibts auch noch diese Aufkleber zur Absorption der gefährlichen Handystrahlen.... Tapeten gegen Elektrosmog ( kenne ich sogar aus dem Tieftemeraturlabor, ist mit Kupferfolie ausgekleidet. Wirkt wirklich auf die Messgeräte...)
und war im Technik-Forum. Am 24.6.2006, kurz nach Anbruch der Geisterstunde (00:05)um schrieb Martin:
Zitat ...und dann hat auch noch der Senior Cheffe ganz tief in seine Zauberkiste gegriffen damit auch das Fahrwerk noch einen zusätzlichen Kick bekommt, Stichwort MKC ! Man mag dran glauben oder nicht, der Unterschied ist deutlich erfahrbar...
Ich hab Claudia erzählt, daß die Nutella schon vor dem Umbau auf Wilbers hinten mit Abstand das beste Fahrwek hatte, das ich bei einer W je erlebt habe. Das Frollein hat sich sehr amüsiert und mir von den Magnetsreifen erzählt. Ich habe allerdings nirgendwo welche entdeckt.
Evtl liegt es aber auch nur daran, daß ich sie nackt um Mitternacht zusammengeschraubt habe. Wer weiß das schon.
to screw down zuschrauben {vt} screwing; screwing down zuschraubend screwed; screwed down [anhören] zugeschraubt to fuck sb.; to have a bang with sb. mit jdm. ficken