Zitat von claudia ... aber das war definitiv viel früher und nocht zuerst von Ihr. Da gab es Martin W. noch im Forum, und der ist seit Anfang 2008 raus. ich bin erst seit 2009 im Forum, da mußte 'nen Alten fragen, ich bin raus ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
ziro
30.05.2011 21:07
Also, wo ist denn Paul nun wieder? Immer wenn man ihn mal braucht...
Das war Martin W - und zwar kurz nachdem ich damals die MZ bei ihm gekauft hatte.
Grüße Falcone
Danke, hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht. Ich war mir halt nur nicht mehr sicher, ob es martin oder Chris war.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Das war irgendsoeine grenzwertige Auspendelnummer in der Nähe von Köln, schwer esoterisch aber derjenige war echt begeistert. Kann mal jemand einen Tip abgeben wo ich dazu noch was finde? Warum willst du denn mit ihm Kontakt aufnehmen? Hast du spirituelle Probleme? Oder fährt deine W nich mehr geradeaus? Andy Ich kenn da einen echt seriösen Allesheiler:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schamane.jpg
Nö, ich brauch sowas nicht. Ulf will auflösen, soll er mal
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Das war Martin W - und zwar kurz nachdem ich damals die MZ bei ihm gekauft hatte. wieviele magnete haste denn damals gezahlt fuer die emme? nee, aber im ernst, das funktioniert! der magnet muss nur stark genug sein und die strassenunterlage aus rohstahl. dann liegt das dingen auf der strasse wie ne 1.
Wännä
30.05.2011 21:59
Zitat von claudia Danke, hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht. Ich war mir halt nur nicht mehr sicher, ob es martin oder Chris war.Ey hömma, Nähe Köln iss anders, ja ? Das war in Sinzig. Gruß Wännä (dessen Gedächtnis noch soweit zurück reicht)
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Geil das ist ja geschenkt. Ich habe fast das doppelte dafür bezahlt! Andy
fürn leejeräumten Kühlschrank?????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ne meiner war gefüllt mit:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Reissdorf_Logo_klein.jpg
Zitat von Caferacer59 Und tats W ? überhaupt nicht, ich habe nix gespürt, bis die Wirkung der Spritzen nachlies. Die Vereiterung war unangenehmer, aber wenn ich mir das so anschaue, mitm Dremel und ner Flasche Whisky kann man dat auch selbst erledigen ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung