Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 5.633 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.05.2011 21:22
Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Die Schlacht ist eröffnet.

Für die neuen hier nochmal das Regelwerk:

1. Wer meckert fliegt raus
2. Wer weiter meckert muss mit Prosecco um eine Planänderung betteln
3. Der Chef hat abgenickt
4. Wer unten oder oben schläft muss jeder mit seinen Zimmernachbarn selber auskämpfen.
5. Vorliegende Sonderwünsche sind weitestgehend berücksichtigt.
6. Falls sich jemand vermisst bitte schnell Bescheid geben. Die Anmeldeliste war doch nicht durchgehend gepflegt

Was ist neu in diesem Jahr?

Wir haben in disem Jahr auch ein paar der netten Bungalows im hinteren Bereich der Anlage. Jeder Bungalow hat ein Doppelzimmer (mit Tür) und ein 4-Bett-Zimmer. Ob das tatsächlich Doppelbetten im klassischen Ehebettprinzip oder doch jeweils Hochbetten sind konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Je Bungalow gibt es ein Bad mit Dusche und WC.


Spezielles:


Wir haben mit den Bachstelzen 9 registrierte und für gut befundene Schnarcher. Daher habe ich den nur im Suff schnarchenden zu seinem besten Fussballkumpel ins Zimmer gesteckt


Änderungen, Anmeldungen, Abmeldungen und gelungene Bestechungen arbeite ich noch bis Mittwoch Mittag ein. Dadurch kann es eventuell noch zu Änderungen in der Belegung kommen, Ihr kennt das ja.....

Viel Spass

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
betten.xls
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

25.05.2011 22:19
#2 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Wahrscheinlich stieren die anderen alle auf den Anmelde-Thread, um auf Deine Liste zu warten und deshalb meldet sich keiner.

Außerdem wissen sie alle nicht, wie sie das Schimpfen anfangen sollen, ohne aus der Bettenliste zu fliegen oder vor den Mülltonnen schlafen zu müssen.
Auf die Gefahr hin, als Schleimer betitelt zu werden, sage ich aber mal: Claudi, Du hast ein Händchen dafür. Das haste fein gemacht. Und weil es ohnehin immer noch Änderungswünsche gibt, halte ich mich gepflegt zurück und überlege, ob ich weiß, wer nochmal Volker, Lutz und Thomas sind.

Ach so langsam kanns jetzt aber auch losgehen. Ich freu mich.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.05.2011 22:20
#3 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Prima, da muß ich nicht fremdeln.

Und ein Apotheker im Zimmer kann ja nicht schaden.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.05.2011 22:21
#4 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Volker ist Volkerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Lutz ist der Kumpel vom Volkerrrrrrrrrrrrr (mit der schnittigen Fleischfrisur und dem Fremdfabrikat )
Thomas ist der Thos@

Da bist Du ganz gut aufgehoben, zumindest schnarchen die alle nicht

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.05.2011 22:25
#5 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Schätzelein, die Zecke im Zimmer is ja wohl nicht Dein Ernst.......

Knorri

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.05.2011 22:25
#6 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten


Das stehst Du durch, ich bin ganz sicher

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

25.05.2011 22:26
#7 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Oh jeh die Armen... Ich werde versuchen, dezent zu röcheln.

Duschen ist im 6er-Zimmer Glückssache, ernsthafte Toilette findet unten statt, da hat man es nicht so weit zu den Getränken. Also alles ok.

Notfalls geh' ich zur Körperpflege in einen Bungalow.

Und jetzt such ich mal nach den Bildern aus den letzten Jahren, um mir mal ein Bild von den Mitbewohnern zu machen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

25.05.2011 22:36
#8 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Jupp.
Claudia kann das.

171
five kicks only

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.05.2011 22:37
#9 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Ey, Ihr sollt meckern. Ich will Prosecco. In Dosen oder als Bärchen, Komplimente kann ich alleine

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

25.05.2011 22:39
#10 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Zitat
Und ein Apotheker im Zimmer kann ja nicht schaden.


Du hast'n Apotheker im Zimmer, ich leider nicht.
Ich freu mich schon auf den Witz von H-P

Man Claudia, das ist ja das allerletzte was DIr das zusammengefrickelt hast...so besser?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.05.2011 22:39
#11 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Ja, ist zumindest mal ein Anfang.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.05.2011 22:40
#12 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Zitat
Ich freu mich schon auf den Witz von H-P



Den biegen wir schon passend hin.

Nicht über die W jammern, fahren!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

25.05.2011 22:54
#13 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Zitat von Maggi

Ich freu mich schon auf den Witz von H-P



Aber nur, wenn ich in Euer Zimmer mit rein darf, den erzähle ich dann im Dunkeln!

Und mit Norbert kann man's auch aushalten...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

25.05.2011 23:43
#14 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Liebe Claudia Wo ist denn jetzt die Liste? Ich finde nix gut manchmal seh ich auch schlecht, das Alter du verstehst?

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

25.05.2011 23:52
#15 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Im ersten Post ganz unten die Dateianlage, als Excel Datei.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
E-motorrad »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz