Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 5.633 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

26.05.2011 15:25
#46 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

zu spät....

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

26.05.2011 16:24
#47 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Zitat von Duck Dunn
Serpel, am besten Du fährst schon mal los, Du weist ja die Schweizer und Geschwindikeit :-))))

Wir können das gerne auf dem Harzring austesten: Wir starten diametral, und wer zuerst den andern einholt, hat gewonnen. Im Zweifelsfall wird gefahren bis der Tank leer ist ...

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

26.05.2011 16:27
#48 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Zitat
Wir starten diametral



wie ich Dich kenne hast Du bestimmt schon eine kleine Markierung irgendwo
"in der Mitte" von der Strecke angebracht !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

26.05.2011 16:29
#49 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Genau - und ich weiß auch, welche die kürzere der beiden "Hälften" ist ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.05.2011 16:30
#50 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Das ist doch viel zu praktisch, der Serpel hat sich ausgerechnet wo die sein müßte und sich das dann gemerkt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

26.05.2011 16:31
#51 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Auf nem Ring muß man sich nur solange zurückfallen lassen bis man erster ist.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

26.05.2011 17:28
#52 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Kommt Wännä eigentlich auch?

Würde mich sehr freuen!

Gruß
Serpel

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.05.2011 18:01
#53 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Hört ma auf zu Sabbeln, hier

Aufgrund der alljährlichen Panik nach Veröffentlichung der Liste hier also der aktuelle Stand. Viel hat sich nicht geändert aber alle PMs und die "vergessenen" und die Neuanmeldungen sind berücksichtigt.

Und weil ich ja weiss, dass sich nicht jeder merken kann, wo er dann schlafen muss werde ich am Dienstag die Liste an die Herberge mailen. Dann könnt Ihr da nochmal nachsehen.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
betten2011.xls
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.05.2011 20:05
#54 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Zitat
...werde ich am Dienstag die Liste an die Herberge mailen...

Jetzt hab' ich zuerst gelesen, daß Du die Liste an die Herberge malen willst, und noch gedacht: typisch Frau - die kann sie doch viel einfacher aufschreiben, und wie dereinst Luther an die Tür nageln ...

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

26.05.2011 20:51
#55 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

....irgendwie bin ich am Anmelde-Fred zwischen 273 (W-Treff der Anmeldethread (19)) und 303 (W-Treff der Anmeldethread (21)) verloren gegangen - oder vielleicht auch vom JePi-Ritter elemeniert worden....
Und dabei hatte ich heute beim Abendbrot schon die Karte am Tisch und bin die Strecke schon mal mit dem Finger abgefahren

Jetzt muss ich erst mal 'ne Runde schmollen und überlegen, ob ich dennoch kommen soll. Vielleicht will ja auch keiner der bösen Rockern mit mir spielen .....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.05.2011 20:53
#56 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Boah, wat bist Du denn für'n Mädchen?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.05.2011 20:57
#57 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Och Mensch, das ist ja doof....

Aber jetzt bist Du dabei!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

26.05.2011 20:58
#58 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Oh, klasse der Serpel kommt...Den wollte ich schon immer mal persönlich kennenlernen...

Natürlich freu ich mich auch und ganz besonderst auf alle anderen...

H-P, memm hier nicht rum und sieh zu das du nach Thüringen kommst...sonst lass ich dich am OTC nicht mehr auf die Lästerbank...

LG
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.05.2011 21:01
#59 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

@SR-Junkie: Du wohnst dann übrigens in Bungalow 4, im angewärmten Bettchen von Pewe. Und Hobby ist dann schon seit 2 Nächten bestens versorgt und wird Dir wohl nichts mehr tun

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.05.2011 21:02
#60 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Zitat
Oh, klasse der Serpel kommt...Den wollte ich schon immer mal persönlich kennenlernen...



Ich war auch ganz überrascht. In echt ist der nämlich richtig nett und gar nicht so schlau (zumindest so lange man ihm ausreichend Bierchen reicht ). Wär wirklich schön, wenns klappt!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
E-motorrad »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz