#76 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Zitat von 3-Rad Zitat Wir haben schon eine Toilette, du etwa nicht ? Lenk nicht ab! Du pinkelst also nicht in die Dusche?
in die Dusche oder in der Dusche... drück dich mal präzieser aus....
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
#77 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
#78 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Zitat von PeWe Nur wenn nach mir der Hobby duschen will... Grüße PeWe Dann pisst Du von draussen rein....?? oh Gott... Abgründe tun sich auf....
3-Rad
26.05.2011 21:54
#79 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Zitat Nur wenn nach mir der Hobby duschen will... Jetzt hast du mir die Pointe kaputt gemacht.
Nicht über die W jammern, fahren!
#80 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Kinder, das Treffen gibt es jetzt seit 11 Jahren, was seid Ihr denn alle so aufgekratzt Wie soll denn bitte so ein armes Schwein, dass nur alle paar Stunden mal nachsieht, sein Bett finden wenn Ihr hier so einen Kram erzählt?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#81 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Und bevor mein Freund jetzt wieder um die Ecke kommt: Ich weiss, dass ich Kommas nicht kann
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#82 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Zitat von claudia Wie soll denn bitte so ein armes Schwein, dass nur alle paar Stunden mal nachsieht, sein Bett finden wenn Ihr hier so einen Kram erzählt? er soll zumindest die Chance haben, zu sagen Ich möchte bitte nicht bei PEWE und HOBBY ins Zimmer
#83 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Da ist eh voll, und ich werd nen Teufel tun und daran noch was ändern. Ausser Maggi bettelt
nobbi
26.05.2011 22:00
#84 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
#85 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Zitat von nobbi Das heisst Kommata ! Angeber, ich sach doch, dass ich die nich kann
#86 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Zitat von claudia Da ist eh voll, und ich werd nen Teufel tun und daran noch was ändern. Ausser Maggi bettelt Dann wird das also so ein "FistFicker-Zimmer"... oha
PeWe
26.05.2011 22:04
#87 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Komm, der Bärentantler schreckt doch selbst vor Hostienschändung nicht zurück und lässt sich bei Kaffeefahrten ordenlich rannehmen... LG PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
#88 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
OK, Dienstag gibt es einen neuen Beitrag, unzerspammbar, mit der finalen Bettenliste
Serpel
26.05.2011 22:06
#89 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Zitat von nobbi Das heisst Kommata !Kommas geht auch. Das ist wie bei den Pizzata: Pizzas geht auch ... Gruß Serpel
#90 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Zitat von PeWe Komm, der Bärentantler schreckt doch selbst vor Hostienschändung nicht zurück und lässt sich bei Kaffeefahrten ordenlich rannehmen... LG PeWeHostienschändung ... DAS! wär doch mal was....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung