So, Ihr Schwätzbacken, wie soll denn bitte jemand die Bettenliste finden, wenn Ihr hier so rumspammt, hä
Ich melde mich jetzt mal ab. Wir feiern heute den Geburtstag von Linnart nach. Klassisch mit Übernachtung in einer Jugendherberge. Das Wetter passt sich den W-Treff Verhältnissen gerade an, dann bin ich also nächste Woche schonmal geschult im nass werden
und weil ich weiss, dass hier sowieso weiter rumgeschrieben wird gibt es morgen einen neuen Fred mit der aktuellen Liste Änderungen bitte per PM, die finde ich hier garantiert nicht wieder
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Kerzengesicht13Wo schlafen den S-Bird und T-Nix. Bei denen könnt ich auch schlafen. Wir haben annähernd die selben Schlafgewohnheiten und Zeiten.
T-Nix ist nicht angemeldet. Dein Bett ist bisher im 4-Bett-Zimmer mit Turtle, Werner Nagel und Helle. Wenn Du möchtest sprich Dich mit S-Bird oder Olliz ab, ob sie tauschen möchten. Die schlafen im gemischten Zimmer mit extrem-Schnarcher Furchendackel und Caro, die spätestens ab 6 Uhr wegen Rückenschmerzen aufsteht.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free