Wer war das damals nochmal mit den Magnetstreifen am Rahmen um die Fahrdynamik zu verbessern? Ich hab irgendwas im Hinterkopf von WBiker oder Martin W.
Das war irgendsoeine grenzwertige Auspendelnummer in der Nähe von Köln, schwer esoterisch aber derjenige war echt begeistert.
Kann mal jemand einen Tip abgeben wo ich dazu noch was finde?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudiaWer war das damals nochmal mit den Magnetstreifen am Rahmen um die Fahrdynamik zu verbessern? Ich hab irgendwas im Hinterkopf von WBiker oder Martin W.
Das war irgendsoeine grenzwertige Auspendelnummer in der Nähe von Köln, schwer esoterisch aber derjenige war echt begeistert.
Kann mal jemand einen Tip abgeben wo ich dazu noch was finde?
das war ein Rätsel von Vanda, das Erste das ich gelöst hatte, aber der Rest ist mir nicht mehr present ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Nein, das war kein Rätsel von Vanda. Da ist tatsächlich einer hingefahren und hatte dann diese komischen Magnetdinger am Rahmen und meinte danach tatsächlich, dass die Karre viel stabiler und ruhiger fährt.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudiaNein, das war kein Rätsel von Vanda. Da ist tatsächlich einer hingefahren und hatte dann diese komischen Magnetdinger am Rahmen und meinte danach tatsächlich, dass die Karre viel stabiler und ruhiger fährt.
damit wuden die Teile in Vandas Rätsel auch beworben, der Verbrauch sinkt, die Kiste ist schneller und liegt besser
ich suche nochmal ....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wer war das denn nochmal? Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich mir fast in die Hose gemacht habe. Aber ich weiss nicht mehr, wen ich dafür - mit Eurer Unterstützung - ausgelacht habe...
Ich weiss ja, dass Ihr Eure Vanda alle ganz lieb habt, aber das war definitiv viel früher und nocht zuerst von Ihr. Da gab es Martin W. noch im Forum, und der ist seit Anfang 2008 raus.
Aber vielleicht weiss Gabi noch, wo sie das abgeschrieben hat?