Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.740 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Axel J Online




Beiträge: 13.006

31.05.2011 10:34
#46 RE: An die Suchfunktionprofis Antworten

Zitat von Ulf
... daß die Nutella schon vor dem Umbau auf Wilbers hinten mit Abstand das beste Fahrwek hatte, das ich bei einer W je erlebt habe...


Dann war es nach dem Umbau auf Wilbers sicher schlechter, es sei denn, ihr habt keine deutschen Strassen da oben

Axel, Wilbersgeschädigt

-

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

31.05.2011 15:58
#47 RE: An die Suchfunktionprofis Antworten

Zitat
daß die Nutella


Ist das die vom Chris?

Werner

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.05.2011 16:50
#48 RE: An die Suchfunktionprofis Antworten

Jo, die ist das.
Ich fände es schon interessant zu wissen, wieso die Nutella das beste Fahrwerk hat (hatte). Was ist da anders?

Grüße
Falcone

Axel J Online




Beiträge: 13.006

31.05.2011 17:27
#49 RE: An die Suchfunktionprofis Antworten

Zitat von Falcone
... Was ist da anders? ...


Die Farbe

Axel

-

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

31.05.2011 18:05
#50 RE: An die Suchfunktionprofis Antworten

Zitat von Falcone
Jo, die ist das.
Ich fände es schon interessant zu wissen, wieso die Nutella das beste Fahrwerk hat (hatte). Was ist da anders?



Moin

keine Ahnung.
Und ich hab auch nochmal nach Magnetstreifen Ausschau gehalten, aber keine gefunden.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.05.2011 18:37
#51 RE: An die Suchfunktionprofis Antworten

Aber Chris hat es auch ein bisschen mit Esotherik. Da wird also schon was dran sein.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

31.05.2011 21:22
#52 RE: An die Suchfunktionprofis Antworten

Bachblüten und ausgependelt, dass muss doch was nutzen...

Grüße
PeWe, der es echt schade findet das der Chris nichts mehr postet...ich hab ihn gemocht...

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2011 21:37
#53 RE: An die Suchfunktionprofis Antworten

Zitat von PeWe
Bachblüten und ausgependelt, dass muss doch was nutzen...




Schnickschnack, nur wer mit einer echten Bienenwachskerze bei Mitternacht eine Jungfrau um eine 100-jährige Eiche jagt kann wirklich zum Ziel kommen.
und da hat Chris gekniffen, bei 3 von 4 Positionen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

31.05.2011 21:41
#54 RE: An die Suchfunktionprofis Antworten

Meine Fruchtbarkeitsgöttin, ich freu mich auf dich....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2011 21:55
#55 RE: An die Suchfunktionprofis Antworten

Jaaaaaa

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz