Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 5.623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

25.05.2011 23:54
#16 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Danke

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

26.05.2011 08:03
#17 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Zitat
Volker ist Volkerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Lutz ist der Kumpel vom Volkerrrrrrrrrrrrr (mit der schnittigen Fleischfrisur und dem Fremdfabrikat )
Thomas ist der Thos@

Da bist Du ganz gut aufgehoben, zumindest schnarchen die alle nicht



Haha, der war gut. Es gibt böse Zungen, die behaupten, dass zumindest einer der drei - wer es ist, will ich aus Datenschutzgründen nicht verraten, ich sag nur so viel, mein Liebster ist es nicht - schon schnarcht, bevor sein Kopf das Kissen berührt. Aber ich hatte das Erlebnis zuletzt bei unserer Open Season Tour und kann nur sagen - mit Ohrenstopfen kein Problem.

Aber Nisi, ich hoffe mal, Du röchelst nicht so laut, dass es uns als Deine Zimmernachbarinnen wachhält.

Danke, Claudi, für die Arbeit, die Du Dir immer machst und dass Du es immer schaffst, mir zu netten Mitschläferinnen zu verhelfen.
Ach nee, wir sollten ja meckern. Mist, fällt mir nix zu ein...

Ich freu mich so!!!!

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.05.2011 08:24
#18 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Zitat von knorri2
Schätzelein, die Zecke im Zimmer is ja wohl nicht Dein Ernst

Ey Knorri, du meinst doch nicht etwa mich?

Das petze ich: Tante Claudia ... der Knorri stänkert schon wieder ...

moin piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

iMac Offline



Beiträge: 754

26.05.2011 08:50
#19 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Zitat von Fisch-Klaus
Danke



Wenn du das man nicht bereust...

Aber ich vermisse den Skoki bei uns im Zimmer bzw. in einem anderen Kuschelbettchen...

Schätzelein was ist da los...

CLAUAUAUAUAUDIAAAAAAA....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

26.05.2011 09:38
#20 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

...ich muß heute Nachmittag noch mal in den BVB-Fanshop ... !





PS: wo sind Wolli 53 und Wolli 54 ?

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.05.2011 09:58
#21 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

@Piko: kommst Du etwa aus dem Tal der Ahnungslosen?

Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

26.05.2011 10:02
#22 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Normalerweise kriegen die Zecken, die ich vom Hund ablese, immer 'ne Feuerbestattung im Aschenbecher (ersatzweise Seebestattung im Klo) - soll ich die besser sammeln und mitbringen ?

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

26.05.2011 10:05
#23 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Danke Claudl....

Es hätte schlimmer kommen können...

Grüße an die Zimmergenossen!!!
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.05.2011 10:07
#24 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Zitat von knorri2
@Piko: kommst Du etwa aus dem Tal der Ahnungslosen?

Nicht ganz ... ... ach du meinst pele ...
... haste aber nochmal Glück gehabt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.05.2011 12:47
#25 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Huch, der Skoki ist weg

Macht aber nix, ich hab eh die falsche Liste angehängt
Das Original mit Skoki kommt heute Abend nochmal. 'schulligung

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Brundi Online



Beiträge: 33.211

26.05.2011 12:54
#26 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

ich hab mal was aus dem Anmeldefred kopiert! Ich denke mal, dass Claudia uns die Frage nach Zimmer 116 / 116a vielleicht hier beantwortet??

alles was jetzt kommt ist aus dem Nachbarfred geklaut:



Wer ist eigentlich Werner Nagel und warum gibts ein Zimmer 116 und 116a? Ist das ein Durchgangszimmer?



Das ist wahrscheinlich dasselbe Zimmer und wird in zwei Schichten belegt.




Na Klasse, wie auf nem Uboot



Zitat von Nisiboy
--------------------------------------------------------------------------------
Das ist wahrscheinlich dasselbe Zimmer und wird in zwei Schichten belegt.
--------------------------------------------------------------------------------



Oder: Claudia hat sich was dabei gedacht, dass in dem einen Zimmer 4 Mädels und in dem anderen 4 Jungs sind?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.05.2011 13:23
#27 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Euch ist schon etwas langweilig, oder?

1. Werner Nagel ist ein Motorradfahrer der auf ein W-Treffen fährt...
2. Es gibt viele Zimmer, jedes hat eine Nummer. Manche auch noch einen Buchstaben dabei. Das ist wie Reihenhäuser, die haben alle dieselbe Nummer mit unterschiedlichen Buchstaben. Trotzdem kommt kein Anwohner von seinem Schlafzimmer in das Schlafzimmer der Nachbarn, ausser die alleingelassene Hausfrau holt ihn durch die Haustüre rein. Also, macht was draus
3. Selbstverständlich habe ich mir was dabei gedacht, dass ich Männlein und Weiblein trenne. Seit mein Sohn in seinem Aquarium männliche und weibliche Guppys hält weiss ich genau, was alles passieren kann wenn man nicht strikt trennt.

Wenn ich sonst noch helfen kann, jederzeit gerne

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

26.05.2011 13:26
#28 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten



Danke tolle Tante!

LG
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.001

26.05.2011 13:34
#29 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Zitat von claudia
... Seit mein Sohn....





(leider gibt's keinen "Heiligenschein-Smile") - a-ha: erst seit den Guppys


dabbel-U Grüße
Hans-Peter (der die Steilvorlage einfach nehmen musste)

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

26.05.2011 13:57
#30 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste Antworten

Zitat
...was alles passieren kann wenn man nicht strikt trennt...

Die Aquarienfamilienplanung läßt sich mit Hilfe von Barschen gut korrigieren ...


pelegrino, mit viel zu vielen Saugwelsen (und ich dachte immer, vom Saugen könne diesbezgl. nix passieren ), die aber wohl von Raubfischen verschmät werden .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
E-motorrad »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz