Zitat von Duck DunnGlaub Du kennst keine Harletten Treiber stimmts?
Ich habe gestern(zufällig) eine Dokumentation über die Harley-Days in Hamburg gesehen ... es ist noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe ...
DER Harleyfahrer läßt schrauben, putzen ... und natürlich transportieren ... so richtig mit Spedition, persönlicher Übergabe mit Protokoll und Terminplan für den Rücktransport ... alles aus einer Hand ...
Der Zahnwalt oder Börsianer reist Freitagabend kurzfristig mit dem Flieger an ... wechselt auf der Flughafentoilette die Kleidung, nächtigt im besten Hotel am Platz mit persönlich-durchgehend-bewachtem Tiefgaragenparkplatz ... und Sonntags gehts dann wieder Retour ins wahre Leben ...
man könnte den service für den harley-fahrer mit zeitknappheit noch erweitern um ein patina-modul: straßenstaub und flugrost aus der sprühdose. damit die maschine aussieht, als würde sie gefahren ..
nüchtern betrachtet isses doch 'ne prima service-leistung.
bei begrenzter zeit (und wer hat die schon unbegrenzt?) und dadurch womöglich auf autobahn angewiesen sein - warum nicht den schnöden langweiligen part "überspringen" und entspannt und mit runden reifen ankommen?
... wird das nicht auch schon so ähnlich auf W-treffen praktiziert? - mopped auf'm hänger oder im stauraum der transportmaschine?
Zitat ... und entspannt und mit runden reifen ankommen?
Wobei runde Reifen ja enorm wichtig sind, bei derer "Parade" ... ... zumindest wenn'se nich schon mit irgendwelchen eckigen "Feuerstein-Breitreifen" bestückt sind ...