Meine bisherigen Motorräder waren/sind immer mit einer Verkleidung ausgestattet und es zieht mir ein wenig stark auf der W. (gehöre zur Fraktion der Weicheier und Warmduscher). Lange Rede kurzer Sinn, hat jemand von euch eine solche Cockpit-Verkleidung montiert und kann etwas über den Windschutz sagen?
Gruss Bernhard
Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau`s mir gerne mal an
Ich habe die Verkleidung auch, allerdings für ein anderes Mopped gekauft. Der Preis ist heiß! Die Qualität sehr gut (Gelcoat).Mit ein wenig bastlerischem Talent läßt sich die an (fast) jedes Mopped adaptieren. Für die Scheibe gibt es ein Herstellerstatement in Bezug auf das Material. Zulassungstechnisch muß man sich etwas einfallen lassen. `Möchte hier nicht in`s Detail gehen.
Ich könnte mir die Verkleidung an einer W800 sehr gut vorstellen. Meine W800 bleibt allerdings so wie sie ist. Man sagt wohl heute "Naked Bike" dazu. Ich habe mir bewußt etwas zum fahren und nicht zum Schrauben gekauft. Zum Schrauben habe ich genug Baustellen.
also beide teile habe ich schon seit 3 wochen original an unserer w-800 mietmaschine dran.
gefällt gut , besonders weils schon in "wagenfarbe" lackiert ist . windschutz ist auch gut und die sitzbank ist für meine verhältnisse im einzelbetrieb bedeutend besser zu fahren wie die reletiv breite von CORBIN.
das wird man wohl spätestens beim w-treffen proboeren können.
mit besten zubehörgrüssen aus dem 800-er lager BRUNO.