Zitat von Serpel im Beitrag #35Ich pflege meine Ketten inzwischen ausschließlich mit Nähmaschinenöl oder dergleichen. Das Motorrad hinten auf dem Montageständer...
gibt es bzgl "Montagständer" Empfehlungen (für die W800)? Meine gebrauchte W800 habe ich ohne den Zentralständer bekommen...
Gebrauchten oder neuen Haupständer von einer W650 / W800I kaufen, Schrauben, Muttern, Feder und Anschlaggummi nicht vergessen. Bei der linke Fußrastenhalterung den hinteren Schutzbügel wegflexen und fertig.
Zitat von Falcone im Beitrag #52Ja, S100 kommt gleich nach HKS, das nie mit getestet wird. Ist mehr so ein Insider-Produkt. Aber S100 ist durchaus gut.
Bin vom S100 wieder weggekommen. Damit verkleben die Glieder und die Kette rollt nicht homogen ab. Speziell bei wenig Last im Stadtverkehr sehr nervig. Öl ist diesbezüglich viel besser!
Zitat von carlo im Beitrag #54Bei der linke Fußrastenhalterung den hinteren Schutzbügel wegflexen und fertig
Meine hat LSL verbaut w800-fussraste-links.png - Bild entfernt (keine Rechte) Was genau muss da weggeflext werden?
Zitat von carlo im Beitrag #54Gebrauchten oder neuen Haupständer von einer W650 / W800I kaufen, Schrauben, Muttern, Feder und Anschlaggummi nicht vergessen
Gebraucht: schwierig zu finden (zumindest im forumsmarkt und auf kleinanzeigen habe ich keine gesichtet) Neu: sind die von Ali (ebay und motea hat m.E. dieselben) was wert?