Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
chrack Online

Heute 03:03
Beunruhigendes Geräusch aus dem Motorbereich Antworten

Hallo,

mein Name ist Christian und bin seit Mai 2025 ein glücklicher Besitzer einer W800 Special Edition: „Candy Cardinal Red (Rot)“, Erstzulassung 2014. Seit dem fuhr ich über 1500 km und bin begeistert.

Jedoch fuhr ich Gestern von der Arbeit nach Hause und nach ca. 30 km bei einer Geschwindigkeit von ca. 90 km/h im 4. Gang, erklang ein Geräusch das sich anhörte, als wenn bei einem alten Auto der Gang nicht richtig eingelegt ist und das Getriebe einen Gruß sandte. Das dauerte einen Bruchteil von einer Sekunde an. Auch spürte ich Vibrationen im Lenker. Danach fuhr die W800 wieder normal.

Jetzt bin ich etwas in Sorge und ratlos wo ich schauen könnte. Meine Schrauberkenntnisse beschränken sich hauptsächlich auf meine Schwalben. Vom Vorbesitzer besitze ich noch das Werkstatthandbuch zur W800.

Vielleicht hat einer einen Tipp von Euch oder kann von einer Eigenart der W800 berichten. Meine Suche im Forum ergab nichts, aber ich kann auch falsch gefragt haben.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Christian

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz