Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Pupsi Offline

Gestern 20:37
"schräge"" Distanzstücke (Kennzeichenplatte) ? Antworten

Ich habe mir eine recht tuere Kennzeichenplatte aus Alu geholt in die man das Nummernschild einscheiben kann.
Ist do ein gefrästes Aluteil.
DRan ist es schon aber so recht zufrieden bin ich nicht. Die beiden unteren Löcher zur Befestigung am Schutzblech liegen ja aussen an der Rundung und so kann man eine feste plane Unterlage zwar anbschrauben auber die liegt halt nur punktuell auf. Zum einen habe ich bedenken das ich sie kaputt mache wenn ich die Schrauben zu stark anziehe, es sieht nicht gut aus und ich hätte wenigsten in der Größe einer Unterlegscheibe eine plane Fläche.
UM es gleich zu sagen. Ich habe heute hier schon auf der Strasse in Hamburg geschraubt und bin gefühlt tausendmal in den Keller oder die Wohnung und hab Werkzeug etc. geholt.
Ich kann also momentan nichts Aufwendiges machen sonst hätte ich mir halt einfach welche zurecht gefeilt. Ich bräuchte was was annähernd plug and play ist. Muss doch für irgendnwas sowas geben....

Pupsi Offline

Gestern 21:46
#2 RE: "schräge"" Distanzstücke (Kennzeichenplatte) ? Antworten

Ich tippel mal in den Baumarkt die Tage. Eventuell gibt es ja so kleine Gummikeile die man sich zurecht schnitzen kann.

onkeltom Offline

Gestern 21:50
#3 RE: "schräge"" Distanzstücke (Kennzeichenplatte) ? Antworten

Gummi lässt sich gut am Schleifbock mit einer feinen Korundscheibe in Form bringen. Musst aber auf die Finger aufpassen.

Gruß Thomas

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz