Das waren Ursula und der W Reinhard auf dem Weg zu uns.
Kurz vor dem Ziel gab es leider noch einen Sturz wegen eines vollbremsenden Verkehrsteilnehmers.
Ursula war eben noch im Krankenhaus. Gott sei Dank keine Brüche. Aber ein riesiges Hämatom. Gabel ist schon wieder gerichtet. Rücktransport wird morgen organisiert.
So,bin auch wieder heil und vor allem trocken zu Hause angekommen. Bilder gibts gleich. Noch einmal vielen Dank an die Gastgeber.Das war ganz toll!Und Gute Besserung nach DU!
Tschulligung, dass ich mich erst jetzt melde. War aber zu müde nach dem ganzen Sress und mußte erst mal ausschlafen. Vielen Dank Dir, Norbert und Deiner netten Frau. Super Stammtisch, prima Bewirtung. Hätte auch für Ursula und mich voll Spass gemacht, wäre da nicht der kleine Wermutstropfen durch Ursulas Sturz und dessen Folgen gewesen. Dank nochmal an Deine Frau, Norbert, die uns zum Krankenhaus gefahren hat. Auch Dir, Pele, vielen Dank, dass Du uns am Samstag Morgen den Hänger nach Gütersloh gebracht hast. Der Rücktransport hat prima funktioniert. Hab dann Ursula in die Städtischen Kliniken in Duisburg gebracht. Dort wurden wir direkt wieder abgewiesen, weil wegen einer Bombenenschärfung am Montag das gesamte Krankenhaus evakuiert wird. Wir also zur Unfallklinik. Da wollte man uns auch abweisen, da eine Weiterbehandlung von Kassenpatienten nicht möglich sei. Nach einigen Argumenten meinerseits kam dann aber doch noch der Oberarzt und stimmte der Aufnahme zu. Ursula wurde dann Gestern Abend operiert (etwa 100 ml wurden aus Hämatom entfernt), wird 2 bis 3 Tage im Krankenhaus bleiben und ca. 2 Wochen mit Krücken laufen müssen. Heute Morgen wurden noch die Halswirbel geröntgt. Ergebnis liegt noch nicht vor. Alles in Allem ist der Strurz noch glimpflich ausgegangen. Abgesehen von diesen unschönen Ereignissen war der OWL Stammtisch ein voller Erfolg. Nochmals vielen Dank an die Gastgeber. An den W 800 Fahrer aus Gütersloh, der den Unfall beobachtet hat und sich danach bei uns gemeldet hat: Bitte, melde Dich evt. hier im Forum oder schick mir eine PM!
schön wars, bis aufs Wetter, aber das ist man ja gewohnt.
Ich´war am Freitag so ca 23:15 wieder at home.
Nochmals vielen Dank für Bewirtung usw.
Wie war das noch, für den nächsten Stammtisch hatte sich schon jemand als Gastgeber gemeldet? Voraussichtlich hat nicht jeder so ideale Bedingungen mit Wohngarage und überdachter Terasse anzubieten. Muss ja ach nicht immer privat sein. Wie wärs alternativ mt Günters Kurve? Ist ja auch noch OWL
Wir können das auch gern mal bei mir machen - ist für die Ostdeutschen natürlich etwas weit im Westen ... wenn ich die Terrasse/den Wintergarten aufgeräumt bekomme, geht das auch gut noch später im Jahr - ich hab' auch so'n Aztekenofen aus Ton, der war schon lange nicht mehr in Betrieb .
Die Bilder sind teilweise Trugbilder:
die Hunde waren garnicht so ungeheuerlich böse, wie sie aussehen.
Und das Schalke-Bier ist mir weniger peinlichals die Tatsache, daß man mich öffntlich telefonieren sieht ...
pelegino, Telefonmuffel
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."