Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 34.258 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 39
3-Rad Offline



Beiträge: 33.579

13.08.2011 00:11
#121 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Das waren Ursula und der W Reinhard auf dem Weg zu uns.

Kurz vor dem Ziel gab es leider noch einen Sturz wegen eines vollbremsenden Verkehrsteilnehmers.

Ursula war eben noch im Krankenhaus. Gott sei Dank keine Brüche.
Aber ein riesiges Hämatom.
Gabel ist schon wieder gerichtet. Rücktransport wird morgen organisiert.

Glück im Unglück.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

3-Rad Offline



Beiträge: 33.579

13.08.2011 00:19
#122 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Ich hatte ja damit gerechnet, der wir einen Stammtisch mit PKW Anreise bekommen würden.

Weit gefehlt.

Fast alle sind mit dem Motorrad angereist und die meisten sind auch richtig naß geworden.

Ich ziehe den Hut.

War ein schöner Abend. Später wurde das Wetter dann auch noch ganz angenehm.

Wünsche der Ursula gute Besserung.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Nicht über die W jammern, fahren!

Buggy Offline




Beiträge: 19.993

13.08.2011 13:23
#123 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

So,bin auch wieder heil und vor allem trocken zu Hause angekommen.
Bilder gibts gleich.
Noch einmal vielen Dank an die Gastgeber.Das war ganz toll!Und Gute Besserung nach DU!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 19.993

13.08.2011 13:40
#124 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Hier die Bilder:







Man beachte das "Eingekreiste" Getränk!



Und action:



Am nächsten Morgen war Felix müde!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

W-einhard Offline




Beiträge: 535

14.08.2011 11:13
#125 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Tschulligung, dass ich mich erst jetzt melde. War aber zu müde nach dem ganzen Sress und mußte erst mal ausschlafen.
Vielen Dank Dir, Norbert und Deiner netten Frau. Super Stammtisch, prima Bewirtung. Hätte auch für Ursula und mich voll Spass gemacht, wäre da nicht der kleine Wermutstropfen durch Ursulas Sturz und dessen Folgen gewesen.
Dank nochmal an Deine Frau, Norbert, die uns zum Krankenhaus gefahren hat. Auch Dir, Pele, vielen Dank, dass Du uns am Samstag Morgen den Hänger nach Gütersloh gebracht hast. Der Rücktransport hat prima funktioniert. Hab dann Ursula in die Städtischen Kliniken in Duisburg gebracht. Dort wurden wir direkt wieder abgewiesen, weil wegen einer Bombenenschärfung am Montag das gesamte Krankenhaus evakuiert wird. Wir also zur Unfallklinik. Da wollte man uns auch abweisen, da eine Weiterbehandlung von Kassenpatienten nicht möglich sei. Nach einigen Argumenten meinerseits kam dann aber doch noch der Oberarzt und stimmte der Aufnahme zu. Ursula wurde dann Gestern Abend operiert (etwa 100 ml wurden aus Hämatom entfernt), wird 2 bis 3 Tage im Krankenhaus bleiben und ca. 2 Wochen mit Krücken laufen müssen. Heute Morgen wurden noch die Halswirbel geröntgt. Ergebnis liegt noch nicht vor. Alles in Allem ist der Strurz noch glimpflich ausgegangen.
Abgesehen von diesen unschönen Ereignissen war der OWL Stammtisch ein voller Erfolg. Nochmals vielen Dank an die Gastgeber.
An den W 800 Fahrer aus Gütersloh, der den Unfall beobachtet hat und sich danach bei uns gemeldet hat: Bitte, melde Dich evt. hier im Forum oder schick mir eine PM!


Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

Rayman Offline




Beiträge: 546

14.08.2011 14:18
#126 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Moin,

schön wars, bis aufs Wetter, aber das ist man ja gewohnt.

Ich´war am Freitag so ca 23:15 wieder at home.

Nochmals vielen Dank für Bewirtung usw.

Wie war das noch, für den nächsten Stammtisch hatte sich schon jemand als Gastgeber gemeldet?
Voraussichtlich hat nicht jeder so ideale Bedingungen mit Wohngarage und überdachter Terasse anzubieten.
Muss ja ach nicht immer privat sein.
Wie wärs alternativ mt Günters Kurve? Ist ja auch noch OWL

Rayman.de(tlef)

Guzzilla Offline




Beiträge: 227

14.08.2011 14:43
#127 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Hallo Reinhard,
ich wünsche Deiner Frau gute Besserung.

Hallo Rayman,
schlag doch mal nen Termin vor,am besten für mich eine gerade KW.

Grüße,Jörg.

Rayman Offline




Beiträge: 546

15.08.2011 11:47
#128 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Zitat
schlag doch mal nen Termin vor




so dann.....ein Vorschlag:

Termin: 23.09.2011 (ist gerade KW und Freitag) ab 17.30 Uhr

Ort: Kükenbrucherstrasse 13, 32699 Extertal

Detailinfos: Günter´s Kurve

....sooooo.......Kommentare oder Alternativvorschläge sind erwünscht.

Rayman.de(tlef)

3-Rad Offline



Beiträge: 33.579

15.08.2011 12:21
#129 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Finde die Idee gut.

Hatte schon mal überlegt, ob man da nicht nächstes Jahr auch mal ein kleines Camping W-Treffen veranstalten sollte.

Da können wir den Günni ja gleich mal fragen, wie und wann das so ablaufen könnte.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Buggy Offline




Beiträge: 19.993

15.08.2011 15:35
#130 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Schade.
Da kann ich leider nicht!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

rayman ( Gast )
Beiträge:

15.08.2011 18:25
#131 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Zitat
Da kann ich leider nicht



du nun wieder.
Du kannst wahrscheinlich nur in ungeraden Kalenderwochen?

Buggy Offline




Beiträge: 19.993

15.08.2011 18:28
#132 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Ne,aber nur am 2. o. 3.WE im Monat.
Aber mach dir wegen mir keinen Kopp.Wenn es passt dann passt es,und wenn nicht dann nicht.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Guzzilla Offline




Beiträge: 227

15.08.2011 22:39
#133 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Für mich ist der Termin OK,sorry Buggy.

Grüße,Jörg.

Rayman Offline




Beiträge: 546

16.08.2011 08:08
#134 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Zitat
...mach dir wegen mir keinen Kopp



warum nicht? Wär doch schade, wo der Ort doch fast heimatnah für dich ist.

Der Termin war doch erst mal nur ein Vorschlag. Vieleicht passt ein anderer ja viel besser.

....also am 09. kann ich nich, aber ...siehe oben

somit kann man ja immer noch den 16. als Alternativtermin in den Raum stellen.

welcher Termin wird favorisiert?
Meldungen erwünscht.

Rayman.de(tlef)

pelegrino Offline




Beiträge: 50.424

16.08.2011 15:26
#135 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Erstmal nochmal gute Besserung der Ursula !

23. September ist O.K., soweit - schaunmermal.

Wir können das auch gern mal bei mir machen - ist für die Ostdeutschen natürlich etwas weit im Westen ... wenn ich die Terrasse/den Wintergarten aufgeräumt bekomme, geht das auch gut noch später im Jahr - ich hab' auch so'n Aztekenofen aus Ton, der war schon lange nicht mehr in Betrieb .


Die Bilder sind teilweise Trugbilder:

die Hunde waren garnicht so ungeheuerlich böse, wie sie aussehen.

Und das Schalke-Bier ist mir weniger peinlichals die Tatsache, daß man mich öffntlich telefonieren sieht ...


pelegino, Telefonmuffel

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 39
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz