3-Rad
12.04.2012 19:49
Wie du kommst, spiel doch keine Rolle. Hauptsache, du bis da. Gruß Norbert
Da es bei mir heute auch etwas spät wird hier auf Maloche , kann ich auch nur erscheinen, wenn ich direkt auf der A2 durchstarte - mit Elch und Hund im Hundeabteil, aber ich glaube mich erinnern zu können, daß der Hund kein Problem ist ... ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
3-Rad
13.04.2012 13:43
Zitat aber ich glaube mich erinnern zu können, daß der Hund kein Problem ist ... ? Soweit ich das in Erinnerung habe, war der Grill groß genug...
Buggy
13.04.2012 14:03
So,ich mach mich langsam aufen Weg! Bis gleich.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...Grill groß genug... Klasse, dann brauche ich den ja nicht nochmal vorher füttern, wenn da so viel drauf liegt . Was, ist aber egal: der frißt eigentlich alles.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
3-Rad
13.04.2012 15:05
Kann mir noch mal jemand Str. und Hausnummer mailen?
Buggy
14.04.2012 17:12
Moin! Zurück gings schneller. Bin aber auch nicht die Landschaftlich schönere Strecke gefahren. Schön war es. Danke!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
14.04.2012 17:17
nobbi2
14.04.2012 18:14
....ich sach ma soo....der Ostwestfale ansich....der lacht ja nicht so öffentlich nech....eher so heimlich....hattet ihr kein Spass oder wat?
Wird schon ....
Buggy
14.04.2012 18:18
Pele hat doch gelächelt! Mehr kannste nicht erwarten.
3-Rad
15.04.2012 01:53
Danke nochmal an den Gastgeber Telli! Wetter war trocken,Bratwurst hat gut geschmeckt,Glühbier kann man heiß und kalt genießen und gelacht haben wir auch.
Grüße,Jörg.
Jou, so war's !
Lütti
21.05.2012 17:02
Hallo zusammen, es ist höchste Zeit für den nächsten OWL/Südniedersachsen "Stammtisch". Wie wäre es am 15.06. bei mir zuhause in Hille - Oberlübbe? Das liegt zwischen Lübbecke und Minden. Ab 16.30 Uhr steht der Grill bereit. Meine Adresse findet ihr in meinem Profil, oder per e-mail: funfelixÄTgmx.de. Gebt bitte kurz Bescheid wenn ihr vorbeikommt. Ich freu mich, bis bald Lütti
3-Rad
21.05.2012 17:41
Prima! Hab ich notiert. Sieht gut aus. Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung