Seit wann liegt Winsen/A L L E R !!!!!! nördlich Bremen ?????? Auf meiner Landkarte liegt der Ort etwa auf Höhe von Celle und damit ca. 30 KM nördlich Hannover und ich glaub, meine Karte liegt richtig herum auf dem Schreibtisch
Wir können uns da auf dem Klubgelände eines Wassersportvereins austoben. Da stören die lauten Rocker niemanden. Bei mir zu Hause sind die Möglichkeiten zum Grillen sehr beschränkt. Und 30 km mehr o. weniger.Wo ist das Problem?
Oder hat man Winsen/Aller mit Winsen/Luhe verwechselt?
Zitat von Buggy im Beitrag #242Oder hat man Winsen/Aller mit Winsen/Luhe verwechselt?
Sorry!
ich bin bei der Routenplanung in goggle maps beim Zielvorschlag un eine Zeile verrutscht. Das war dann Winsener Straße, Hamburg anstatt Winsen (Aller).
um mal wieder auf's näherliegende zurückzukommen: ich freue mich ganz mächtig auf den Stammtisch am 13.07 bei Jörg und muss den Termin am 11.08 bei Buggy leider jetzt schon absagen, weil wir dann noch Sommerurlaub beim Vizeeuropameister machen.
Zitat von Buggy im Beitrag #230OK, ich richte dann den übernächsten Stammtisch aus. Am 11.8. 16:00 h in Winsen/Aller.
Hallo, vielleicht !!! komme ich auch vorbei. Schlafsack und Unterlage sind vorhanden, leider habe ich kein Zelt. Ist da eine Überdachung oder ähnliches zum drunter legen. Dann ist ja südliches Niedersachsen im Namen auch richtig! Es sind von mir 150 km bis Winsen/Aller