Oh, das tut mir leid - der Hund soll heute mal zu Hause bleiben. Der ist zwangsweise so viel mit mir im Auto unterwegs, daß er an einem Tag wie heute eigentlich besser beim Kater bleibt.
der nächste OWL/Südniedersachsen "Stammtisch" findet bei mir zuhause am 24.05. in Hille - Oberlübbe statt. Das liegt zwischen Lübbecke und Minden. Ab 16.30 Uhr steht der Grill bereit. Ich mache auch wieder einen Kartoffelsalat Die Adresse findet ihr in meinem Profil, oder per e-mail: funfelixÄTgmx.de. Gebt bitte kurz Bescheid wenn ihr vorbeikommt. Ich freu mich, bis bald
Hmm, ich guck' ja z.Zt. stündlich in meine Emailbox, ob ich bei der Verlosung der Tickets für's Championsleague-Finale in London am 25. einer der glücklichen 1:20-Chancen-Gewinner bin ...
aber falls das nicht klappt, bin ich fest entschlossen, in Hille dabei zu sein !
Mein Neffe (der andere, normalgroßgewachsene), der Sack - der hat 'n Ticket über seine Firmen-VIP-Karten Connection bekommen . Sowas Ungerechtes: der war schon bei den DFB-Pokalendspielen mit BVB-Beteiligung dabei, und hat außerdem so'n VIP-Ticket, wo man auch bei internationalen Spielen richtiges Bier serviert bekommt, und außerdem was Gutes zu essen ! Hat er uns mal zukommen lassen , seit dem spielt mein Sohn Lotto, um auch mal so'ne Karte abonnieren zu können ...