3-Rad
27.06.2012 14:44
Kann gut sein, daS du da mal hinkommst. Ich kenne nämlich jemanden, der da direkt gegenüber im Garten nächstes Jahr seinen fünfzigsten Geburtstag feiern will.
natural born griller
Zitat ...fünfzigsten Geburtstag.... So 'ne Art Kindergeburtstag also ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
3-Rad
28.06.2012 12:21
Genau.
natural born griller
Lütti
01.07.2012 20:05
Hi, prima, ich bin dabei am 13. Gruß Frank
Buggy
03.07.2012 06:29
OK, ich richte dann den übernächsten Stammtisch aus. Am 11.8. 16:00 h in Winsen/Aller. Die genaue Adresse gibts als PN. Das wäre doch auch für die Bremer erreichbar. Es kann auch gezeltet werden.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
03.07.2012 06:35
Zitat von Buggy im Beitrag #230 Das wäre doch auch für die Bremer erreichbar. Es kann auch gezeltet werden.Da sprichst du wohl wahr!
Mal gucken, wenn es zeitlich paßt, bin ich gerne dabei!
Grüße
Monika
Moinsen, Daumen hoch! Das ist ja mal in erreichbarer Nähe!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Wenns passt, dann passt es auch für den Frielinger, kann aber Arbeitsmäßig zur Zeit immer was dazwischen kommen, daher erstmal ne vorsichtige Zusage Schöne Grüße von der wilden Heide vom Frielinger
3-Rad
03.07.2012 19:15
Redet ihr jetzt von Juli, oder August? Wäre schön wenn ihr das dabeischreibt. Sonst konn der Jörg schlecht planen.
natural born griller
Buggy
03.07.2012 19:57
Genau! (sorry wenn ich dazwischen geprescht bin)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
03.07.2012 21:34
Zitat von 3-Rad im Beitrag #234 Redet ihr jetzt von Juli, oder August? Wäre schön wenn ihr das dabeischreibt. Sonst konn der Jörg schlecht planen.Ich bin mir ja auch nicht ganz sicher, ob der 11.8. dieses Mal nicht im Juli ist?!
Zitat von Buggy im Beitrag #230 OK, ich richte dann den übernächsten Stammtisch aus. Am 11.8. 16:00 h in Winsen/Aller. Die genaue Adresse gibts als PN.Grüße
Monika
3-Rad
03.07.2012 22:16
Dann les mal ein paar Beiträge weiter zurück, vielleicht verstehst du es dann auch.
natural born griller
Alles Okay,Norbert. Ich hab das schon richtig geordnet. Wem es gefällt kann auch bei uns Zelten.
Grüße,Jörg.
Rayman
04.07.2012 11:44
Zitat von Buggy im Beitrag #230 ...in Winsen/Aller.Das liegt ja nördlicher als Bremen.
Ich dachte das wäre hier der Stammtisch OWL/südlichen NDS?
Rayman.de(tlef)
3-Rad
04.07.2012 12:01
wären für mich 500Km hin und zurück. Wäre wahrscheinlich einfacher, wenn der Buggy zum Hamburger Stammtisch fahren würde.
natural born griller
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung