Zitat Am Ende hab' ich dann noch Jever im Haus - und dann
Warum nicht auch bei Dir im Hause mal ein leckeres Bier - dann tät vielleicht sogar der Willi, oder der Thomas, oder die Caro, oder die Nicole, oder der skoki, oder oder oder, mal bei Dir vorbei kommen ...
neues Jahr, neues Glück. Ich vertraue mal drauf, dass sich der Schnee und das Salz in Kürze in Wohlgefallen auflösen und setze als Termin für das erste OWL-Treffen in diesem Jahr den 22.03.2013 an. Meines Wissens spielt Dortmund an dem Wochenende nicht, also betrachte ich Pele schon mal als gesetzt. Der Ort ist wie im Vorjahr Bielefeld-Sennestadt, Adresse gerne per PM.
Da hab' ich Urlaub, um bei meiner Brut zu renovieren - vielleicht darf ich freitags etwas früher gehen, wenn ich die Zeit an anderen Tagen 'rausholen kann ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #296Da hab' ich Urlaub, um bei meiner Brut zu renovieren - vielleicht darf ich freitags etwas früher gehen, wenn ich die Zeit an anderen Tagen 'rausholen kann ...
ja, ja, ja, kaum isser mal nicht im ÖD, fängt er an zu malochen.
so, es ist mal wieder Zeit diesen Thread ein wenig nach oben zu holen. Vielleicht ist der Schnee bis Freitag ja Geschichte. Wenn es so winterlich bleibt, gibt es eben Glühbier zur Wurst.