Kein Problem Norbert, wenn Du dann mit mir morgenfrüh um 4.45 Uhr aufstehst.
Grüße,Jörg.
3-Rad
12.07.2012 19:48
Warum aufstehen? Wir feiern durch und ich gehe dann ins Bett. Haben wir doch früher auch geschaft.
natural born griller
Ja ja früher, da haben wir uns mitten in der Woche besoffen und dann um 6.00 Uhr in der Früh begriffen das wir noch kein Wochenende haben. Heutzutage schaff ich das nicht mehr,leider.
Grüße,Jörg.
3-Rad
12.07.2012 20:38
Ich auch nicht, würde aber eher sagen: "Gottseidank".
natural born griller
Wie, das ist ja schon morgen (bzw. heute, wie ich eben feststelle) ! Hatte ich fast verschusselt ... hoffentlich schüttet es morgen Nachmittag nicht noch - hab' z.Zt. kein Auto zur Verfügung!
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
3-Rad
13.07.2012 09:53
Zitat Wie, das ist ja schon morgen Ja, verständlich! Deshalb hab ich mich ja drüber aufgeregt, das hier schon über den August gequatscht wurde. Gerade, weil die meisten Stammtischteilnehmer ja nur ab und an mal hier reinschauen. Gruß Norbert
natural born griller
Buggy
13.07.2012 17:35
Ich wollte Dich aber nicht aufregen! Sondern nur 4 Wochen vorher Bescheid geben.Wegen Termin freihalten etc.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
13.07.2012 22:22
Lütti
13.07.2012 23:08
So, ich bin trocken zuhause angekommen. Klasse wars, vielen Dank an Jörg für das leckere Essen und Getränke. Gruß Frank
Telli
14.07.2012 16:28
Hallo zusammen, während ganz Norddeutschland in Regenschauern versank, musste mein Handy bei Guzzilla schon ganz schön die Linse zusammenkneifen, um bei der Sonne überhaupt ein Bild zu machen, siehe unten. Aber nicht nur das Wetter war klasse, sondern auch die Würstchen, das Aioli und der Salat. Vielen Dank dafür! Telli 13072012049.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 13072012050.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
you can't always get what you want
Wenn ich so aus dem Fenster schaue kann ich es kaum glauben das wir gestern so ein Glück mit dem Wetter hatten.
Grüße,Jörg.
Buggy
28.07.2012 23:39
So,jetzt mal Butter bei die Fische. Mit wem darf ich in 14 Tagen rechnen?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
31.07.2012 17:12
Bei mir klappts leider nicht. Bin an dem Wochenende Winnetou kucken in Elspe. Gruß Norbert
natural born griller
So reizvoll wie es ist - ich bin dann in Heidenheim und die An-und Abfahrt sind mir dann doch zu weit ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Buggy
31.07.2012 23:34
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung