Schei...,stelle gerade fest das ich weiter oben Mist gepostet habe. Duch die langen Monate(31Tage) hat sich das mit den freien WEs verschoben.Ich kann jetzt nur noch an den ersten beiden WEs im Monat.
war ein schöner Abend bei Dir Norbert. Im Sep. muß ich mal sehen wie es so geht. Würde aber gerne wieder dabei sein. Ich hoffe mit U. ist alles wieder ok. So muß jetzt arbeiten, der Laden ruft.
Habe Ursula aus dem Krankenhaus abgeholt. In zwei Wochen werden die Fäden gezogen. Bis dahin muss sie sich noch schonen. Im grossen Ganzen geht es ihr gut. Nächste Woche gönnt sie ihrer Maschine die neuen Michelin Pilot Active.
Termin: 23.09.2011 (ist gerade KW und Freitag) ab 17.30 Uhr
Hallo zusammen,
an dem WE soll nun auch das Herbst-Harz-Treffen stattfinden HHT
Da ich da gerne teilnehmen würde, werde ich am 23.09. leider nicht zum Stammtisch kommen können.
Alternativ-Vorschlage:
1. Stammtisch findet wie geplant statt (nur dumm, dass ich Termin und Ort vorgeschlagen hab, muss sich jemand anders kümmern, oder anderer Ort) 2. Wir verlagern den Stammtisch in den Harz 3. Wir verschieben den Termin (16. oder 30.09.2011)
Hallo Reinhard, hier ist der W800-Fahrer, der nach dem Unfall am 12.08. vor Ort war. Allerdings nicht aus Gütersloh, sondern aus Paderborn. In Gütersloh war ich nur zufällig. Ich hoffe, dass soweit alles wieder gut ist.
Am 23. September hab' ich keine Zeit, und am 30. nur, wenn da nicht abends der BVB:FC Augsburg spielt - aber ich glaube, die spielen erst Samstag (wie es sich gehört).
ich habe gerade nebenan gelesen, dass die Herbst-Harz-Tour jetzt ja doch am 1. Oktoberwochenende stattfinden wird. Damit ist der Termin 23.09. ja wieder im Rennen. Wie sieht's denn aus, soll ich 'mal bei Günter anrufen, dass die schon zwei-drei Heissgetränke bereitstellen?
gestern abend haben mir Frau und Kinder erzählt, was wir an den nächsten beiden Wochenenden alles vorhaben. Motorradfahren gehörte leider nicht dazu. Also, am 23.09 und 30.09 bin ich 'raus und stimme Jörgs Vorschlag "Vielleicht schieben wir das Treffen dann auf Oktober" zu.