Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 583 Antworten
und wurde 35.903 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 39
Buggy Offline




Beiträge: 20.346

16.08.2011 16:15
#136 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Na siehste,und mir ist nix peinlich!

Schei...,stelle gerade fest das ich weiter oben Mist gepostet habe.
Duch die langen Monate(31Tage) hat sich das mit den freien WEs verschoben.Ich kann jetzt nur noch an den ersten beiden WEs im Monat.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Rayman Offline




Beiträge: 557

17.08.2011 11:42
#137 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Zitat
kann jetzt nur noch an den ersten beiden WEs im Monat



aber voraussichtlich nur mit folgenden Einschränkungen:

nur gerade Kalendertage Dienstags oder ungerade Freitags,
aber nur bei Vollmond und wenn das Tagesdatum nicht die Ziffern 1 oder 2 enthält

Rayman.de(tlef)

795Uwe Offline




Beiträge: 66

17.08.2011 12:14
#138 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Hallo Leute,

war ein schöner Abend bei Dir Norbert.
Im Sep. muß ich mal sehen wie es so geht. Würde aber gerne wieder dabei sein.
Ich hoffe mit U. ist alles wieder ok. So muß jetzt arbeiten, der Laden ruft.

Gruss Uwe

W-einhard Offline




Beiträge: 615

17.08.2011 13:05
#139 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Habe Ursula aus dem Krankenhaus abgeholt. In zwei Wochen werden die Fäden gezogen. Bis dahin muss sie sich noch schonen. Im grossen Ganzen geht es ihr gut. Nächste Woche gönnt sie ihrer Maschine die neuen Michelin Pilot Active.


Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

17.08.2011 16:43
#140 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Huch!

Das war ja ganz schön heftig.

Beste Genesungswünsche von mir und meiner Frau.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Rayman Offline




Beiträge: 557

03.09.2011 09:33
#141 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Zitat von Rayman


so dann.....ein Vorschlag:

Termin: 23.09.2011 (ist gerade KW und Freitag) ab 17.30 Uhr

Ort: Kükenbrucherstrasse 13, 32699 Extertal



Hallo zusammen,

an dem WE soll nun auch das Herbst-Harz-Treffen stattfinden HHT

Da ich da gerne teilnehmen würde, werde ich am 23.09. leider nicht zum Stammtisch kommen können.

Alternativ-Vorschlage:

1. Stammtisch findet wie geplant statt (nur dumm, dass ich Termin und Ort vorgeschlagen hab, muss sich jemand anders kümmern, oder anderer Ort)
2. Wir verlagern den Stammtisch in den Harz
3. Wir verschieben den Termin (16. oder 30.09.2011)

Was meint ihr?

Rayman.de(tlef)

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

03.09.2011 10:12
#142 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

30.09 bin ich nicht da.
Alles andere kann man drüber reden.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Klaus W. Offline



Beiträge: 81

04.09.2011 23:56
#143 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Hallo Reinhard,
hier ist der W800-Fahrer, der nach dem Unfall am 12.08. vor Ort war. Allerdings nicht aus Gütersloh, sondern aus Paderborn. In Gütersloh war ich nur zufällig.
Ich hoffe, dass soweit alles wieder gut ist.

Grüsse Klaus W.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

05.09.2011 09:03
#144 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Am 23. September hab' ich keine Zeit, und am 30. nur, wenn da nicht abends der BVB:FC Augsburg spielt - aber ich glaube, die spielen erst Samstag (wie es sich gehört).

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Guzzilla Offline




Beiträge: 228

05.09.2011 18:07
#145 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Vielleicht schieben wir das Treffen dann auf Oktober

Grüße,Jörg.

Telli Offline




Beiträge: 739

16.09.2011 18:30
#146 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Hallo zusammen,

ich habe gerade nebenan gelesen, dass die Herbst-Harz-Tour jetzt ja doch am 1. Oktoberwochenende stattfinden wird.
Damit ist der Termin 23.09. ja wieder im Rennen. Wie sieht's denn aus, soll ich 'mal bei Günter anrufen, dass die schon zwei-drei Heissgetränke bereitstellen?

Telli

you can't always get what you want

Stefan F. Offline




Beiträge: 145

18.09.2011 18:28
#147 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

..also ich bin voraussichtlich dabei!

Gruß

Stefan

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

18.09.2011 18:48
#148 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

müßte ich eigentlich auch schaffen.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Telli Offline




Beiträge: 739

20.09.2011 10:38
#149 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Oh Mist,

gestern abend haben mir Frau und Kinder erzählt, was wir an den nächsten beiden Wochenenden alles vorhaben. Motorradfahren gehörte leider nicht dazu.
Also, am 23.09 und 30.09 bin ich 'raus und stimme Jörgs Vorschlag "Vielleicht schieben wir das Treffen dann auf Oktober" zu.

Telli

you can't always get what you want

Rayman Offline




Beiträge: 557

20.09.2011 17:29
#150 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

sooooo....wer wird denn nun am 23.09. bei Günter´s Kurve so ab 17-17.30 Uhr aufschlagen?

Rayman.de(tlef)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 39
Köterberg »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz