ich bin dann heute auch mit dabei! Dann lerne ich mal ein paar Leute hier aus dem Forum kennen! Gruß Stefan
996
08.07.2011 17:14
Sitze immer noch zu Hause und warte auf meine bessere Hälfte, wenn die nicht bald kommt wird es nix mehr heute.
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Buggy
09.07.2011 09:30
Schön wars! Noch einmal Danke an Telli für den schönen Abend.
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
09.07.2011 10:07
Nicht über die W jammern, fahren!
Hat mir sehr gut gefallen - vielen Dank, Telli! Nette Leute! Bis zum nächsten Mal! Gruß Stefan
Rayman
09.07.2011 12:57
schön wars, Vielen Dank an Telli für Bewirtung, zur Verfügung stellen der Terasse, gute Mukke, usw. gerne wieder, gerne Freitags.
Rayman.de(tlef)
Buggy
09.07.2011 13:29
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich bin ein bischen neidisch,das ich nicht dabei sein konnte,aber im August sollte es wieder klappen, da hab ich Urlaub.
Grüße,Jörg.
3-Rad
20.07.2011 17:27
So, habe mal auf den Kalender geschaut. Was haltet ihr von Freitag den 12. August bei mir in Gütersloh? So ab 17.30 Addr. per PM Gruß Norbert
Buggy
20.07.2011 19:06
Meinst Du Donnerstag den 11. oder Freitag den 12.?
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
20.07.2011 20:08
Schon berichtigt.
Buggy
20.07.2011 20:14
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Selbstverständlich, dabei.
Grüße,Jörg.
Telli
21.07.2011 08:19
Hallo zusammen, hallo Norbert, am 12.08. passt's bei mir 'leider' nicht, 1. Urlaubstag. Ich hoffe, um 17.30Uhr sind wir zur Zwischenübernachtung schon im Hotel angekommen und bummeln bereits ein wenig durch den Ort. Euch allen viel Spaß beim Stammtisch. Telli
you can't always get what you want
nobbi
21.07.2011 08:25
Zitat von Telli Hallo zusammen, hallo Norbert, am 12.08. passt's bei mir 'leider' nicht, 1. Urlaubstag. Ich hoffe, um 17.30Uhr sind wir zur Zwischenübernachtung schon im Hotel angekommen und bummeln bereits ein wenig durch den Ort . Euch allen viel Spaß beim Stammtisch. Telli Mensch Telli, ist doch super, wo machste Urlaub? In Gütersloh? Dann kannste doch auf ein Bier zum Norbert gehen. Ne, im Ernst: schönen Urlaub.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung